Classic BedWars Hotbar Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basicjaka

Mitglied
30 Aug. 2014
18
53
673
Umkreis von Hamburg
Hallo liebes GommeHD.net-Team!

Ich hatte diesen Vorschlag schon einmal dargestellt, dieser wurde auch umgesetzt, aber ich denke dies wurde durch ein Update überspielt.
In CWBW ist über der Hotbar die Zeit des jeweiligen Clanwar, die jetzt in weiß ist. Diese ist schwer zu erkennen, da fast immer weiße/gelbe Sandstone Blöcke im Hintergrund sind. Die Farbe der Zeit auf Grau zu setzen, würde ausreichen.

Hey,

Da ich auch ein aktiver CWBW Spieler bin bin ich führ den Vorschlag da es mich selber manchmal nervt. :)

Mit freundlichen Grüßen

Vxrtox | Maxi

Hallo liebes GommeHD.net-Team!

Ich hatte diesen Vorschlag schon einmal dargestellt, dieser wurde auch umgesetzt, aber ich denke dies wurde durch ein Update überspielt.
In CWBW ist über der Hotbar die Zeit des jeweiligen Clanwar, die jetzt in weiß ist. Diese ist schwer zu erkennen, da fast immer weiße/gelbe Sandstone Blöcke im Hintergrund sind. Die Farbe der Zeit auf Grau zu setzen, würde ausreichen.
Hey @BasicJaka ,

auch wenn ich kein CWBW-Spieler bin, finde ich den Vorschlag sehr gut, da unter anderem die Umsetzung auf keinem Fall schwer sein wird und dies nur positive Auswirkungen hätte. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex | Nils

Es bringt dir nichts hier Team Mitglieder zu markieren. Der Prozess wird dadurch auch kaum verschnellert. Alle Vorschläge werden bei Zeit bearbeitet. Obwohl es momentan etwas an der Aktivität bröckelt.
Wie gesagt hatte ich den Vorschlag schonmal gebracht und daraufhin wurden einige Teammitglieder von @Bendzo markiert. Der Vorschlag wurde glaube ich dann am gleichen Tag umgesetzt. :P

Meiner Erfahrung nach lässt sich weiß auf Sandstein besser sehen, als grau mit dem Himmel im Hintergrund.
Aber da ich selbst keine CW's spiele und eine Farbänderung kaum beurteilen kann, leite ich den Vorschlag mal weiter ^^

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop