PartyGames Hot Potato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deroq1337

Mitglied
29 Mai 2022
1
34
268
19
Mönchengladbach
Moin,
hab mal eben das Update angezockt, dabei sind mir ein paar Punkte bei dem Minigame "Hot Potato" aufgefallen.

1. Die aktuelle Map ist deutlich zu groß für die heißen Kartoffeln. Man hat zu viele Möglichkeiten sich zu verstecken und auf Strukturen zu klettern, so hat man kaum eine Chance, die Kartoffel an andere weiterzugeben. Sinnvoll wäre es, die Map zu verkleinern.

2. Die Powerups spawnen immer an derselben Stelle, so wie ich es mitbekommen habe. Diese Spots kann man also dauerhaft abcampen, um Powerups zu farmen. Andere Spieler ohne Powerups haben so kaum eine Chance. Ich denke es wäre besser, die Powerups quer über die Map spawnen zu lassen und nicht immer an denselben Spots. Andernfalls könnte man sich noch überlegen, eine Grenze an Powerups zu setzen.

3. Ein Item für die Kartoffeln, um die Zeit zu verlängern, wäre eventuell ganz praktisch. So haben die Kartoffeln auch noch eine Chance, wenn sie beispielsweise gefreezed oder in Webs gesetzt werden.

Edit zu Punkt 3: Da es anscheinend bereits so ein Item gibt, ich dieses aber bisher noch nicht bekam, schlage ich vor, die Seltenheit anzupassen. Im Gegensatz zum Freezer oder zum Web kommt dieses Item viel zu selten vor.

Hoffe, es ist verständlich formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koepek

Premium
18 Juni 2017
65
2
120
745
20
3. Ein Item für die Kartoffeln, um die Zeit zu verlängern, wäre eventuell ganz praktisch. So haben die Kartoffeln auch noch eine Chance, wenn sie beispielsweise gefreezed oder in Webs gesetzt werden.

Hey,

grundsätzlich stimme ich dir bei allen Punkten zu.
Ein Item, um die Zeit zu verlängern, gibt es allerdings schon. Meiner Meinung nach spawnt dieses aber viel zu selten im Gegensatz zu den anderen Items.
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Heyho,

dein Vorschlag wurde mit einigen Änderungen in der Vergangenheit bereits umgesetzt. Die Map ist nun verkleinert und die Spawnpunkte wurden auf mehrere Punkte aufgeteilt. Wir werden das Verhalten weiter beobachten und in der Zukunft eventuell weitere Anpassungen vornehmen.

Wir danken dir an dieser Stelle für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay
 
  • Like
Reaktionen: deroq1337 und Koepek
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop