Horrormap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterCookie1234

Mitglied
9 Jan. 2015
20
4
623
26
2016-03-29_21.26.29.png

Achtung, ich erfordere bitte ein bisschen, wenigstens ein BISSCHEN, Geistige Kompetenz.

Es geht hier um eine Horrormap und Ich hasse es, wenn in der Skype Konfi oder so vom Thema abgeschwiffen wird und zb. Bei "Blut kommt später" sowas kommt wie "Hey yo wie gehts dirn so?".

Ebenfalls ist die Skype Gruppe KEIN Kindergarten ersatz und PAARCRAFTEN tun wir dort auch nicht!

Vlt noch Wichtig als Info: Natürlich besorge ich mir auch die Musik von einigen Künstlern, so dass diese Copyright free in die Map einfließen können.

Beispielsweiße;

Was stellst du dir denn unter Horror Map vor? Ich bin nicht so erfahren in dem Gebiet. ^^
Sowas mit Jumpscares? ._.

Jumpscares nur Bedingt.
Jumpscares sind ein Großes Problem der Horror Industrie.

Die Stimmung, die Musik, das Gefühl der "Sicherheit" und DANN Kommt etwas unerwartetes. DAS ist Richtiger Horror.
Gefühlt jeder Horrorfilm ist so beschissen berechenbar ^^ Wenn du weißt, in der Linken ecke vom Zimmer is ne Dunkle Ecke. WARUM sollte da dann bitte KEIN Geist rauskommen? Is ja nen viel Schlimmerer Jumpscare wenn da dann garnix passiert xDD

Horrormap. Was stell ich mir darunter vor? Etwas ziemlich... Mindfuck mäßiges. Etwas unberechenbares, etwas was dein Kopf von innen heraus zerstört ^^

---------------------------

Ich addiere einfach mal zu den Moddeln vom Ressourcepack; Wir brauchen Autos, 1 Heli und jede Menge Minecraft Skins mit oder ohne Item in Hand. Mehr nachem Skype adden.

Ich addiere einfach mal zu den Moddeln vom Ressourcepack; Wir brauchen Autos, 1 Heli und jede Menge Minecraft Skins mit oder ohne Item in Hand. Mehr nachem Skype adden.
Oh Gott. Weißt du wie schwer es ist diese Dinge zu modeln? Ich hab für nen Apfel mehr als eine halbe Stunde gebraucht, und dann ein Auto, einen Heli und Minecraft Skins? ._.

Minecraft Skins sind wohl eher Leichter, da man nur ein Basis Modell braucht und dieses ja immer anpassen kann mit andern klamotten etc.

Jop weiß ich, ich hab aber jemanden in Skype der schon lange Modellt, nur hat der keine Zeit.
Problem ist einfach, Ich kenne keine andere Möglichkeit für nen auto oder Heli, außer diese. Sicherlich kann ich den Heli zunot auch bauen, aber das Auto ist für die Story wichtig, und ich möchte kein Stumpfes gebautes auto in dem man umher tpt wird.

Und das Modelln (außer evtl die Skins) Kommt erst zum Schluss.
Die Skins könnte man auch gut vorher gebrauchen, aber das ist nebensache hauptsächlich brauch ich Helfer beim Bauen in Modern und Alt.

Jop weiß ich, ich hab aber jemanden in Skype der schon lange Modellt, nur hat der keine Zeit.
Problem ist einfach, Ich kenne keine andere Möglichkeit für nen auto oder Heli, außer diese. Sicherlich kann ich den Heli zunot auch bauen, aber das Auto ist für die Story wichtig, und ich möchte kein Stumpfes gebautes auto in dem man umher tpt wird
Wie hast du denn vor ein Auto zu machen, mit dem man umherfahren kann?

Nicht ganz umherfahren.

Ein Polizeiauto in dem man nach dem Intro sitzt und auf ner Autobahn langfährt (Weg vordefiniert via Commandblocks und/oder FallingSand + Minecart + Minecartstrecke)

Erzähl mal ein bisschen, was du dir da in den Kopf gesetzt hast. ^^
z.B. wo das ganze Spielen soll, ein wenig Story, was man so macht, usw.
Und wie wird das mit Jumpscares geregelt? Du meintest "bedingt", wie ist das gemeint? Also wird es auch rumschreiende Geister/Zombies/...Wesen geben? Ich kann mit denen halt gar nicht xD

Bedingt. Ich Plane Step by Step von demher kann ich noch nicht genau sagen wie die Story ablaufen wird, aber das Ganze wird in einem Misch aus Modern und Mittelalter Spielen, Man Erlebt die Story eines Zu Unrecht verurteilten typen (Die Map wird 1-2 Spieler Spielbar sein). Man Spawnt am Anfang in einem Kleinen Intro, welches schon Vorgeschmack auf die Insgesamte Story geben soll.

Zu den Jumpscares; Bedingt, natürlich wird es auch solche geben (ein Paar xD),
Aber größtenteils baue ich auf Stimmung, Gefühle auf.

Kleiner Teil vom Intro;
Man Spawnt in einer (wie einer der Builder es so gerne ausdrückt) Non Shit City, dort kann man rumlaufen und erkunden bis man irgendwann in ein ziemlich altes Gebäude geht, was eigentlich gefühlt dort nichts zu suchen hat. Man geht rein und... (Falls mans sich weiterdenken will, es hat was mit Musik, Musikern, Ner Alten Oma und Kaputten Lampen zutun. Enjoy your Fantasy!)

Wie gesagt, es ist ein kleiner Teil.
Ich möchte ungern zuviel Spoilern im Öffentlichen Forum. Eher in Skype.

Bedingt. Ich Plane Step by Step von demher kann ich noch nicht genau sagen wie die Story ablaufen wird, aber das Ganze wird in einem Misch aus Modern und Mittelalter Spielen, Man Erlebt die Story eines Zu Unrecht verurteilten typen (Die Map wird 1-2 Spieler Spielbar sein). Man Spawnt am Anfang in einem Kleinen Intro, welches schon Vorgeschmack auf die Insgesamte Story geben soll.

Zu den Jumpscares; Bedingt, natürlich wird es auch solche geben (ein Paar xD),
Aber größtenteils baue ich auf Stimmung, Gefühle auf.

Kleiner Teil vom Intro;
Man Spawnt in einer (wie einer der Builder es so gerne ausdrückt) Non Shit City, dort kann man rumlaufen und erkunden bis man irgendwann in ein ziemlich altes Gebäude geht, was eigentlich gefühlt dort nichts zu suchen hat. Man geht rein und... (Falls mans sich weiterdenken will, es hat was mit Musik, Musikern, Ner Alten Oma und Kaputten Lampen zutun. Enjoy your Fantasy!)

Wie gesagt, es ist ein kleiner Teil.
Ich möchte ungern zuviel Spoilern im Öffentlichen Forum. Eher in Skype.
Also generell hätte ich schon Lust bei sowas mitzumachen. Ich kann eigentlich gut Bauen, Texturieren (Falls die Auflösung bei ca. 16x-32x bleiben soll), gut Redstone und ein wenig Modeln.

Nur ist Horror halt nur irgendwie gar nicht mein Genre, und ich scheiß mich bei jedem kleinsten JumpScare ein. xD
Und was meinst du bzw. der Builder mit "Non Shit City"? ^^
Und wie kombiniert ihr Modern und Mittelalter?

Das, Kann ich dir am Besten via Skype erklären. Ich Schick dir ma ne Pn.
Non Shit und Shit City: "Non Shit" = Heile - "Shit" = Kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop