Horrormap Synchro Sprecher gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterCookie1234

Mitglied
9 Jan. 2015
20
4
623
26
Hey Leute,
Ich baue derzeit mit ein bisschen Hilfe eine kleinere Horrormap.
Diese wird zwar nur maximal 20 Minuten Spielbar sein wie so ziemlich jede andere Map,
aber dennoch Be...

Ach lassen wir den Quatsch!

Ich baue derzeit eine etwas Größere Horrormap.
Aus Aktuellen Berechnungen könnte die spielzeit der Map ungefähr bis zu über 5 STUNDEN betragen, wenn nicht sogar noch mehr!
Wir brauchen für den Anfang 15 Synchron Sprecher, nach Möglichkeit im Stimmbruch bzw danach.
Wir benötigen Jungs und Mädchen, Ihr müsst nicht viel Sprechen sondern Maximal 1-2 Sitze + (Wichtig) auch RICHTIG Betonen!

Ihr würdet natürlich auf wunsch auch mit in die Credits der Map am Ende kommen!

Hey Leute,
Ich baue derzeit mit ein bisschen Hilfe eine kleinere Horrormap.
Diese wird zwar nur maximal 20 Minuten Spielbar sein wie so ziemlich jede andere Map,
aber dennoch Be...

Ach lassen wir den Quatsch!

Ich baue derzeit eine etwas Größere Horrormap.
Aus Aktuellen Berechnungen könnte die spielzeit der Map ungefähr bis zu über 5 STUNDEN betragen, wenn nicht sogar noch mehr!
Wir brauchen für den Anfang 15 Synchron Sprecher, nach Möglichkeit im Stimmbruch bzw danach.
Wir benötigen Jungs und Mädchen, Ihr müsst nicht viel Sprechen sondern Maximal 1-2 Sitze + (Wichtig) auch RICHTIG Betonen!

Ihr würdet natürlich auf wunsch auch mit in die Credits der Map am Ende kommen!
Könntest etwas mehr Infos über das Projekt geben und mehr über euch erzählen :3

Hey @_Kaidou , Natürlich würden wir das Tun, wenn wirs wollen würden.
Wer mehr wissen möchte, Sollte mich einfach in skype adden.

Der Grund ist einfach und simple: Wir wollen die Story und alles Mögliche so Lange wie Möglich für uns behalten. Es gibt immer leute die soetwas gerne Klauen und später sagen "Hää, Ich hab die Story zuerst erfunden ihr Klauer!!" etc. Ebenfalls haben wir uns als Ziel gesetzt, mit dieser Horrormap die Qualität der Horrormaps gewaltig ein neues Niveau zu geben. Nicht einfach nur 1 Haus mit vielen Räumen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop