Horizon PortFreigabe

• Ersteller Ersteller aRA32-NmEqgojkPIaW2dO8lq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aRA32-NmEqgojkPIaW2dO8lq

Unregistriert
Hey.
Hat jemand Ahnung wie man bei Horizon von Unitymedia die Portfreigabe regeln kann?

Ich wette du hast nur eine DS-Lite-Leitung von Unitymedia ohne individuelle ipv4-Adresse? Da es nicht mehr genügend ipv4-Adressen gibt bei UM, wird dieser Traffic über die ipv6 getunnelt und dann an anderer Stelle über eine einzelne ipv4-Adresse für viele Benutzer wieder in das Internet durchgeleitet. (Bisschen abstrakte und vereinfachte Darstellungsweise) In dem Fall hast du da keine Chance.

Ich wette du hast nur eine DS-Lite-Leitung von Unitymedia ohne individuelle ipv4-Adresse? Da es nicht mehr genügend ipv4-Adressen gibt bei UM, wird dieser Traffic über die ipv6 getunnelt und dann an anderer Stelle über eine einzelne ipv4-Adresse für viele Benutzer wieder in das Internet durchgeleitet. (Bisschen abstrakte und vereinfachte Darstellungsweise) In dem Fall hast du da keine Chance.
Genau...wollte ich auch sagen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop