Inaktiv Hopeless│ҽʅιƚҽ ƈʅαɳ

[QUda
Für einen Lose den Mod Rang wegnehmen, nur weil ihr verloren habt?
Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ihr gewonnen hätt
Jo das war
Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ihr gewonnen hättet er den Mod Rang noch hätte.
Sieht Wingeil aus, würde dass klein gedruckte deswegen einfach entfernen.^^
Ich habe den CW nur weiter geführt da alle geflamt haben. Sie meinten zu mir das ich keine CW's organisierte. Oke es stimmte... Aber als ich mal ein CW organisierte und niemand in war außer ein Member. Habe ich mich verarscht gefühlt und habe allen bescheid gesagt das sie TS kommen solle. Wer kam?.. Niemand. Ich spielte den CW ein 2v2 wir haben verloren da wir 1. Zusammen nicht eingespielt waren. 2. Yolo gespielt haben. Und 3. Mich hat es ehrlicher weise net gejuckt.
Das ist meine Sicht und meine Meinung.
Mir wurde daraufhin der Mod Rang weggenommen und bin geleavt bin wieder gekommen und habe jetzt keinen Bock mehr. Tragt ImJuttix|Outon|Justin aus. Danke.

• Like
Reaktionen: xRestio
[QUda

Ich habe den CW nur weiter geführt da alle geflamt haben. Sie meinten zu mir das ich keine CW's organisierte. Oke es stimmte... Aber als ich mal ein CW organisierte und niemand in war außer ein Member. Habe ich mich verarscht gefühlt und habe allen bescheid gesagt das sie TS kommen solle. Wer kam?.. Niemand. Ich spielte den CW ein 2v2 wir haben verloren da wir 1. Zusammen nicht eingespielt waren. 2. Yolo gespielt haben. Und 3. Mich hat es ehrlicher weise net gejuckt.
Mir wurde daraufhin der Mod Rang weggenommen und bin geleavt bin wieder gekommen und habe jetzt keinen Bock mehr. Tragt ImJuttix|Outon|Justin aus. Danke.

Tschau :c

[QUda

Hatte ich erwartet
Noch was: "Juckt mich nicht"

Rly ?So ein scheiß braucht niemand auf der CP!Soll ich auch jeden Kill screenshoten und auf der CP vom Spieler Hochladen und mich fühlen...
Über 5 Minuten jemanden zu targetten und am Ende einen 10 heart zu kassieren.
Das kann man schon mal screenen. :^)
Bye.

• Like
Reaktionen: _Tiimm
Ich finde das echt arm von dir Martin ganz ehrlich xD..
Ich war zu mindestens der erste f*cking Member bei diesem Clan.
Und dich juckt das nicht?..
Echt cool und erwachsen von dir lol.

• Like
Reaktionen: xCaarrii
Ich bin mir sehr sicher, dass wenn ihr gewonnen hättet er den Mod Rang noch hätte.
Sieht Wingeil aus, würde dass klein gedruckte deswegen einfach entfernen.^^
Kennt man dich? No Name

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop