Inaktiv Hopeless│ҽʅιƚҽ ƈʅαɳ

[1] Name: Fabi
[2] Ingamename[IGN's]: MineAustriaCraft
[3] Skype Name: fabian_erhart
[4] Alter: 16

[5] K/D: 3.05
[6] Dein Ranking: 63
[7] Wins: 762
[8] Gespielte Spiele: 6583
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 11,58%
[10] PvP Stärken: Angel, Bogen, FnS, Soupen
[11] PvP Schwächen: Cobweb

[12] Besitzt du Premium?: Nein
[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWood, MushroomCountry, etc...
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: CW's und zocken
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, war in vielen Clan's und hatte selbst mal einen
[16] Was möchtest du noch los werden?: Eigentlich nichts.

[1] Name: Fabi
[2] Ingamename[IGN's]: MineAustriaCraft
[3] Skype Name: fabian_erhart
[4] Alter: 16

[5] K/D: 3.05
[6] Dein Ranking: 63
[7] Wins: 762
[8] Gespielte Spiele: 6583
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 11,58%
[10] PvP Stärken: Angel, Bogen, FnS, Soupen
[11] PvP Schwächen: Cobweb

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: VaceWood, MushroomCountry, etc...
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: CW's und zocken
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, war in vielen Clan's und hatte selbst mal einen
[16] Was möchtest du noch los werden?: Eigentlich nichts.
accepted komm mal ts: hopeless.voiceserver.me

Ich bin's Pierre aka. zSmaqticz also Ziraaax bin gerade im Urlaub undzwar noch 13 Tage also bitte nicht kicken! Hoffe in den CW's läufst gut...! Und im Rooster mal bitte Ziraaax zu zSmaqticz ändern. DANKE{NoHomo}
oke dann wissen wir bescheid!! Gut das du uns das gesagt hast :3 <3

[1] Name: Janis
[2] Ingamename[IGN's]: EnjoyTurn // 77_ // (RNDY acc für Cw etc ist xIFistyou benne ich aber morgen um)
[3] Skype Name: loljanis
[4] Alter: 14
(Stats kommen von EnjoyTurn is main acc)
[5] K/D: 4.2
[6] Dein Ranking 2,300
[7] Wins: 234
[8] Gespielte Spiele: 834
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 28.06
[10] PvP Stärken: Rod fns Spinnweben
[11] PvP Schwächen: Bow, Wasserkämpfe und Rodspamen

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vace Woode
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Habe gut von euch gehört will dazu Lernen und Spaß haben.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja war in mehreren Clans, Spielen im Team und organisieren
[16] Was möchtest du noch los werden?: Auf eine Hoffentlich coole zeit.
Und habe auch btw Yt Kanal.

[1] Name: Janis
[2] Ingamename[IGN's]: EnjoyTurn // 77_ // (RNDY acc für Cw etc ist xIFistyou benne ich aber morgen um)
[3] Skype Name: loljanis
[4] Alter: 14
(Stats kommen von EnjoyTurn is main acc)
[5] K/D: 4.2
[6] Dein Ranking 2,300
[7] Wins: 234
[8] Gespielte Spiele: 834
[9] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 28.06
[10] PvP Stärken: Rod fns Spinnweben
[11] PvP Schwächen: Bow, Wasserkämpfe und Rodspamen

[13] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vace Woode
[14] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Habe gut von euch gehört will dazu Lernen und Spaß haben.
[15] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja war in mehreren Clans, Spielen im Team und organisieren
[16] Was möchtest du noch los werden?: Auf eine Hoffentlich coole zeit.
Und habe auch btw Yt Kanal.
accepted komm ts

Gl! Sorry, das das so Spät kommt Internet Explorer hat die Seite geladen ._.

Also ich bin der so genannte MOD.
ich möchte mich hier kurz äußern.
fast alle haben rumgeflammt das es kein CW gab bzw. ICH keinen Organisiert habe.
da ich voll geflammt wurde organisierte ich ein CW.. und was war?.. batürlich hatte keiner Zeit. Mir war das dann relativ egal und habe den CW mit Luc einfach gespielt. und haben verloren. darauf hingegen wurde mir der Rang Mod enzogen und ich bin geleavt da ich es einfach nur scheiße fande. Von mir. Aber auch vom Leader. Da ich ihm bescheid gesagt habe und er mich jz so dumm darstellt.

ich möchte mich hier mit an diese Folgenden bedanken. Einfach für diese kurze aber auch eine Sehr Sehr Geile ZEIT! <3 : Trzye <3 Luc <3 und natürlich an BOSS <33 vielen DANK.. dieser Clan ist einfach weiter zu empfehlen. <33

Also ich bin der so genannte MOD.
ich möchte mich hier kurz äußern.
fast alle haben rumgeflammt das es kein CW gab bzw. ICH keinen Organisiert habe.
da ich voll geflammt wurde organisierte ich ein CW.. und was war?.. batürlich hatte keiner Zeit. Mir war das dann relativ egal und habe den CW mit Luc einfach gespielt. und haben verloren. darauf hingegen wurde mir der Rang Mod enzogen und ich bin geleavt da ich es einfach nur scheiße fande. Von mir. Aber auch vom Leader. Da ich ihm bescheid gesagt habe und er mich jz so dumm darstellt.

ich möchte mich hier mit an diese Folgenden bedanken. Einfach für diese kurze aber auch eine Sehr Sehr Geile ZEIT! <3 : Trzye <3 Luc <3 und natürlich an BOSS <33 vielen DANK.. dieser Clan ist einfach weiter zu empfehlen. <33
bin Juttix.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop