SurvivalGames Homophobe Spieler auf dem GommeHD.net Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockBreaker7

Mitglied
21 Juni 2019
5
10
243
26
Guten Tag,
ich und zwei meiner Freunde haben eine runde Survival Games gespielt. Aufgrund unseres schlechten equips haben wir uns an einen Chokepoint gestellt. Daraufhin wurden wir von einigen der besten SG Spieler zutiefst homophob und persönlich beleidigt. Die Namen dieser Spieler waren Crashii, MelonenSocke und kippedenGOOSE. Normalerweise hätte ich die Spieler nur reported aber da sie einen gewisses Standing in der SG Community haben habe ich Angst, dass der Report nicht fair behandelt wird. Nachdem wir die Spieler reported haben wurden wir für das restliche Spiel weiter beleidigt. Homophobe Beleidigungen haben im keinen Platz in unserer Gesellschaft und ich fände es Schade wenn der Gomme-Server solche spieler nicht hart bestraft nur weil sie ein höheres Standing haben.
Liebe Grüße,
BlockBreaker7

Ich bin selbst in der Sg Top10 und die 3 sind einfach zutiefst widerliche Menschen. Die kommen keine Runde ohne provozieren und beleidigen aus. Mehr als reporten hilft da leider nicht. Du kannst ja mal bei denen am Youtube-Kanal vorbeischauen. Dann weißt du wie sie aussehen und wer (bzw. was) dich da beleidigt und zumindest mir ringt es dann nur mehr ein lachen ab, wenn ich die in einer Runde sehe. :D

Und zum Standing: die haben soweit ich weiß weder Kontakte noch Ansehen also don't worry. Hab den einen heute auch schon für "Sowas wie dich sollte man schänden Ianosch" reportet. Passiert ist zwar noch nichts, aber das kommt sicher noch

Hey,

wenn Spieler sich im Chat dermaßen daneben benehmen und ihr sie meldet, dann werden sie völlig unabhängig von ihrem Standing auch entsprechend bestraft, mach dir da mal keine Sorgen. Mit steigender Anzahl an solchen Vergehen werden die Mutes übrigens auch immer länger.

Also: am effektivsten ist es, sie einfach konsequent mit /report zu melden. Wir kümmern uns dann darum :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop