Homepage | Top-Stats

Sollten die Stats auf der Homepage wieder eingeführt werden?

• Ja, es würde mich schon interessieren.

Stimmen: 8 66,7%
  • Mir ist das einerlei.

Stimmen: 3 25,0%
  • Nein, die Stats können ruhig weg bleiben.

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtTraitor

Mitglied
8 Apr. 2017
6
17
243
25
Sehr geehrtes Gomme-Team,

Was ich vor zu tragen habe ist weniger eine Idee, sondern eher eine Bitte um einen Fix. Vor einigen Tagen meinte ein Spieler in FFA-Gungame, dass er die Top10 AllTime-Stats aus Gungame auf der Homepage sehen kann, jedoch können das die meisten nicht, aus welchem Grund auch immer (Siehe Keine Daten verfügbar). Ich würde gerne selbst jederzeit nachgucken können, wie die Top-Stats so aussehen, da ich mich bemühe Platz 1 zu erreichen und keine Ahnung habe wie es um die anderen steht. Und nun wollte ich fragen, ob sich bei der Feststellung der Stats Fehler unterschlichen haben und sie deswegen nicht mehr auf der Homepage angezeigt werden oder ob das nur ein Bug ist, dass man diese Stats nicht sehen kann. Ich würde daher den Vorschlag aufbringen (ob es nun ein Fehler ist oder gewollt), die Stats aus Gungame auch wieder auf der Homepage einzuführen, mit der Begründung, dass fast jeder andere Spielmodus auch diese Top10-Stats hat und es angenehm wäre sich die Stats manchmal angucken zu können, da man ein Gefühl dafür bekommt wie gut andere so sind.

MfG KingTraitor

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SchleckMaD3ng
Mal abgesehen davon, dass dein Platz im Ranking absolut nichts mit „Skill“ oder „Gut-Sein“ (ja, das sind zwei unterschiedliche Dinge) zu tun hat, würde ich deinen acorns half trotzdem befürworten.:p

• Like
Mal abgesehen davon, dass dein Platz im Ranking absolut nichts mit „Skill“ oder „Gut-Sein“ (ja, das sind zwei unterschiedliche Dinge) zu tun hat, würde ich deinen acorns half trotzdem befürworten.:p

Da geb ich dir vollkommen recht, jeder kann in dieser Liste sein, ob nun Skill oder nicht, es ist hauptsächlich auf die Aktivität ausgelegt. :)

• Like
N Random, welcher schlecht ist, könnte aber auch nicht so viele Kills erreichen.
Irgendwann kommt jeder auf n paar kills in GunGame. Würde ich jeden Tag n paar Stunden GunGame spielen, hätte ich nach wenigen Wochen auch 1000+ Kills, selbst wenn ich ne <0,1er K/D hätte. Ein PvP-Pro dagegen, der nur ne halbe Stunde in seinem ganzen Leben GunGame gespielt hat, macht in dieser Zeit aber nur 50 Kills, somit bin ich als totale Niete deutlich höher im Ranking als er.

Edit: Solche Fälle sieht in BW noch viel häufiger. Randoms mit ner 0,3er K/D haben in den 30d-Stats 500 Spiele und 450 Wins, weil ihre Mates alles rasieren. Dann sind sie auch höher im Ranking als jemand, der 300 Spiele und 200 Wins mit ner 5er K/D in 8x1 erspielt hat (facepalm)

• Like
Reaktionen: KingTraitor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop