Erledigt Homepage hilfe... oder so ähnlich 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xLuy

Mitglied
7 Okt. 2015
13
4
233
22
Deutschland
Also du hattest da ja mir es beschrieben aber... ich habe den acc auf einer anderen e-mail und davon net das email post fach deswegen kann ich das net bestätigen die bestätigungs email die dann an das postfach geschickt wird.Also hier bin ich mit [entfernt] angemeldet und mein acc ist aber auf eine andere email angemeldet. Mit der anderen email kann ich mich hier aber net registrieren da ich das passwort vom postfach net habe :/ und pls das thema net direkt als erledigt so machen weil dann kann ich net mehr antworten und muss extra ein neues Thema erstellen :/

MFG,Jim [MC:xluy]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du hattest da ja mir es beschrieben aber... ich habe den acc auf einer anderen e-mail und davon net das email post fach deswegen kann ich das net bestätigen die bestätigungs email die dann an das postfach geschickt wird.Also hier bin ich mit [entfernt] angemeldet und mein acc ist aber auf eine andere email angemeldet. Mit der anderen email kann ich mich hier aber net registrieren da ich das passwort vom postfach net habe :/ und pls das thema net direkt als erledigt so machen weil dann kann ich net mehr antworten und muss extra ein neues Thema erstellen :/

MFG,Jim [MC:xluy]
Hey,

Vielleicht erklärst du uns noch einmal die Sachlage, oder schickst uns einen Link zu deinem alten Thema.
Denn so kann man, wenn man dein vorheriges Thema nicht gesehen hat, nicht wissen, was du von uns möchtest.

Liebe Grüße
Liam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aso ja stimmt sry
aber...

muss nicht mehr habe es gerade ebend geschafft, habe es gefunden alles... und habe es geändert jz
aber ich hätte eine neue frage...

Kann man hier auf dem Forum auch auf einen 1 acc 2 minecraft accs Anmelden? also ich habe 2 accs und will hier im Forum wenn es geht beide accs haben xLuy und a5b9_3

aso ja stimmt sry
aber...

muss nicht mehr habe es gerade ebend geschafft, habe es gefunden alles... und habe es geändert jz
aber ich hätte eine neue frage...

Kann man hier auf dem Forum auch auf einen 1 acc 2 minecraft accs Anmelden? also ich habe 2 accs und will hier im Forum wenn es geht beide accs haben xLuy und a5b9_3
Hey,

Nein, das ist leider nicht möglich.
Beide gleichzeitig gehen leider nicht.
Es ist nur ein Account für's Forum erlaubt.

Liebe Grüße
Liam

Zuletzt bearbeitet:
aso ok danke :)

Aber ich hätte noch eine frage, ich glaube die letzte, wie bekomme ich eine clan Webside? muss ich die selber erstellen? oder macht ihr das irgendwie? oder wie?...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop