TTT Holzknöpfe statt Steinknöpfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchBinDeinFreund

Mitglied
29 Okt. 2015
142
742
865
Hey, Leute!

Wie ihr im Titel schon lesen könnt, habe ich den Vorschlag, dass man in TTT die Knöpfe, die zum Auslösen des Traitor-Testers bereitstehen, durch Holzknöpfe ersetzt.

Was ist mein Gedanke dabei?
Nunja: die Holzknöpfe haben einen gewissen Vorteil. Während sich Steinknöpfe lediglich durch Betätigen mit der Hand aktivieren lassen, gibt es bei den Holzknöpfen noch die Möglichkeit, sie mit einem Bogenpfeil (sprich: einen Bowhit) zu aktivieren.

Auf vielen Maps ist das nicht unbedingt von Nöten, da der Traitor-Knopf entweder nicht funktioniert oder in einem so kleinen Raum ist, dass ein Bogen nicht von Nöten ist. Dennoch sähe ich es als eine lustige kleine Neuerung an, die auf irgendeine Weise auch etwas neuen Spielspaß mit einbringen würde.

Als Traitor könnte man so auf einigen Maps unbemerkter den Knopf auslösen, muss dafür aber auch guten Bowaim haben, denn auf gewisse Distanz ist das schon ziemlich schwer, einen Knopf zu treffen.. und das unbemerkt :p

Würde mich definitiv darüber freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu abgebt. In meinen Augen ist es nämlich nicht wirklich ein "unnötiges Feature", sondern eher ein Gedanke, der das Spiel ein wenig mehr "sneaky" macht, was bei TTT ja auch eigentlich vorgesehen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
IchBinDeinFreund | Lucas

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer "Entwickler" ;) umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

#umgesetzt c:
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop