Es ist aber unfair, wenn einer eine Holzaxt bekommt, man selber aber nicht.QSG hat mit Glück zutun. Ich war schon immer gegen die Holzaxt, weil das Nervenkitzel nach 2 Truhen keine Waffe zu bekommen damals den Höhepunkt erreicht hatte. Jetzt wird es durch eine Holzaxt gedämpft. Nun, ein bisschen Glückspiel sollte bleiben. Man sollte also nicht sofort die Axt bekommen, dann könnte man im Umkehrschluss auch direkt Full Dia geben. Man soll die Sachen ja schließlich aus den Kisten finden. Das ist das Spielkonzept.
Nein ist es nicht. Es wäre ja auch nicht unfair, wenn jemand arbeitet und Geld bekommt und du nicht arbeitest und kein Geld bekommst. Öffne 2 Truhen und du hast die HolzaxtEs ist aber unfair, wenn einer eine Holzaxt bekommt, man selber aber nicht.
Der erste Satz ergibt keinen Sinn. Und ich öffne sogar mal 5 Truhen und habe nichts außer Essen.und du nicht arbeitest und kein Geld bekommst. Öffne 2 Truhen und du hast die Holzaxt
Wenn du 2 Truhen öffnest und keine Waffe darin findest, bekommst du Automatisch eine HolzaxtDer erste Satz ergibt keinen Sinn. Und ich öffne sogar mal 5 Truhen und habe nichts außer Essen.
Passiert aber selten bei mir...Wenn du 2 Truhen öffnest und keine Waffe darin findest, bekommst du Automatisch eine Holzaxt![]()
Ist ein Bug, man bekommt öfters keine Axt wenn man 2 Kisten öffnetPassiert aber selten bei mir...
Normalerweise sollte man aber eine Waffe bekommen. Habe ich jedenfalls gehört...Ist ein Bug, man bekommt öfters keine Axt wenn man 2 Kisten öffnet
Bekommt man auch, meistens jedenfalls XDNormalerweise sollte man aber eine Waffe bekommen. Habe ich jedenfalls gehört...