SkyWars Holz auch in den Mitte Kisten (T2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zImRyze

Premium
29 Jan. 2016
5
7
633
23

Diskutiert bitte alle mit und Kommentiert eure Meinung

An das GommeHD.net Sever Team.

In diesem Beitrag möchte ich darauf eingehen das es auch Holz in den Kisten der Mitte gibt.

Ich Spiele regelmäßig SkyWars auf eurem Server mit den verschiedensten Mates. Uns ist des öfteren aufgefallen das es sehr Nervig und auf eine art und weise auch keinen Sinn macht das es kein Holz in der Mitte gibt.
Es würde das Craften in der Mitte vereinfachen oder wenn man direkt zurück in seine Team Base läuft zb. auf die zwischen Inseln in x2 & x3 Runden. Dort gibt er außer auf eine Hand voll Maps kein Holz zur Verfügung. Das bedeutet man muss jede runde den Mate nach Holz fragen.

Gründe Dafür das es Holz in der Mitte geben soll:
-
Wenn man in der Mitte bleibt muss man kein Holz Suchen und abbauen um etwas zu craften.

- Die Runden fühlen sich nicht so gleich an ich meine klar Craften muss man immer nur das elendige Holz abbauen bleibt weg

- Wenn man mit seinem Teampartner nicht im Ts3 oder Discord Call ist kann man den Mate nur über den Ingame Chat nach Holz fragen dies klappt meist nicht weil die Mates es A- nicht lesen oder B- ihnen es Egal ist.

-
Der Punkt der am Besten ist das Holz auch nicht schlechter als Stein ist in der Mitte soll es ja besseren Loot geben aber ist Holz wirklich besser als Stein?

- Klar die Maps sind darauf angepasst das es Holz zum abbauen gibt aber dennoch wäre es viel einfacher es im normalen Loot zu bekommen die Maps werden dadurch auch nicht schlechter.

Gründe die Dagegen sprechen das es Holz in der Mitte gibt:
-
Die Maps sind meist darauf angepasst das es ein paar Holzstämme in der Mitte zum abbauen sind.
Es gibt aber auch Maps wo es nicht so ist zb. Stonehenge dort gibt es kein Holz auf den ganz äußeren Inseln wo es den T2 loot gibt.

Gruß zImRyze :)

• Like
Reaktionen: _fxl1x und elLyqu
Hey zImRyze,

ich finde, dass das fehlende Holz in den Tier2-Kisten (meistens in der Mitte) einen gewissen Ausgleich in das Spiel reinbringt, sodass die Ausgangslage derjenigen, welche sich am Anfang der Runde beispielsweise mit dem Enderman-Kit in die Mitte begeben haben, nicht zu OP ist, weil sie eben entweder wieder zurück in die Base oder das Holz in der Mitte abbauen müssen, um craften zu können.

Dieser leichte Ausgleich ist meiner Meinung nach gut und wichtig, um eine Runde spielerisch spannender zu gestalten.

Deshalb halte ich deinen Vorschlag schlussendlich für keine gute Idee.

Liebe Grüße
Georg

Hey zImRyze,

ich finde deinen Vorschlag irrelevant, da es in so gut wie jeder Map (bis auf Icecream oder anderen Maps) Holz in der Mitte gibt. Dieses kann man abbauen und auch Holz haben. Wie Geork schon gesagt hat es macht die Situation irgendwie auch spannender.
Und wenn man es einführen würde, würden deutlich mehr Spieler Enderman nehmen da es dann ,,OP,, ist, weil man in der Mitte auch viele Diamanten findet.

Daher würde ich deinen Vorschlag nicht tollerieren.

Liebe Grüße
BenUdo

• Like
Reaktionen: elRiicardo und Geork
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop