JumpLeague Hohes Gras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Hallo Zusammen,

mit diesem Beitrag würde ich gerne eine Veränderung bezüglich des hohen Grases in Jump League auf den Detahmatch-Arenen bewirken. Dieses ist in den Fights extrem nervig, da man Gegner so teilweise nicht hitten kann und man es auch nicht abbauen kann. Daher würde ich vorschlagen, entweder
  • das hohe Gras und die Blumen (2 Blöcke hoch) auf den Deathmatch-Arenen zu entfernen
oder
  • Blumen und Gras abbaubar zu machen, wie es z.B. teilweise in TTT schon der Fall ist, auch wenn es dort soweit ich weiß nur für 1 Block hohe Pflanzen möglich ist
Mit freundlichen Grüßen
enjoyyy123
 

bananenzug

Mitglied
22 März 2020
18
2
29
253
19
Köln
Entfernen würde ich das hohe Gras nicht. Passt bei manchen Maps einfach gut ins Allgemeinbild und gehört dazu. Dass man das Gras abbauen kann, wäre aber sehr hilfreich, yes.
 

zaayne

Mitglied
1 März 2020
2
1
165
22
Miami, FL
Hey, erstmal ein guter und konstruktiver Beitrag, aber anstatt auf das Gras zu verzichten gibt es glaube ich eine Art "Plugin" womit man durch das Gras durch schlagen kann!

~chineya
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Hey, erstmal ein guter und konstruktiver Beitrag, aber anstatt auf das Gras zu verzichten gibt es glaube ich eine Art "Plugin" womit man durch das Gras durch schlagen kann!

~chineya
Das ist technisch eher schwieriger umzusetzen, da das ein clientseitiges Problem ist. Der Client sendet keine Pakete (Interact Entity), dass er den Gegner schlägt, sondern Pakete (Player Digging), dass er Blöcke abbaut.
Ein Workaround wäre, dass man serverseitig anhand der Blickrichtung berechnet, welcher Spieler theoretisch geschlagen wird. Dabei fühlt sich aber das PvP-Verhalten dann komisch an.
 

Fabr08

Mitglied
23 Feb. 2019
7
15
243
Hallo Zusammen,

mit diesem Beitrag würde ich gerne eine Veränderung bezüglich des hohen Grases in Jump League auf den Detahmatch-Arenen bewirken. Dieses ist in den Fights extrem nervig, da man Gegner so teilweise nicht hitten kann und man es auch nicht abbauen kann. Daher würde ich vorschlagen, entweder
  • das hohe Gras und die Blumen (2 Blöcke hoch) auf den Deathmatch-Arenen zu entfernen
oder
  • Blumen und Gras abbaubar zu machen, wie es z.B. teilweise in TTT schon der Fall ist, auch wenn es dort soweit ich weiß nur für 1 Block hohe Pflanzen möglich ist
Mit freundlichen Grüßen
enjoyyy123

Hey Lieber Enjoyyy,

Man kann jetzt natürlich Diskutieren ob man bei einer Map mehr auf Aussehen, oder aufs Praktische wert legt. Aber da kann jeder seine Meinung haben.
Meine Meinung: Da ich den Punkt von dir nachvollziehen kann denke ich auch, dass das sicherlich besser wäre. Allerdings lege ich persönlich bei einer Map mehr auf das Aussehen wert. Natürlich auch auf das Praktische, aber Aussehen geht meiner Meinung nach über besseren Fight. Aus diesem Grund würde ich es nicht machen. Was jetzt letztendlich geschieht, entscheidet das Gomme Content Team, und um Ehrlich zu sein wäre ich mit beiden Entscheidungen zufrieden.

Liebe Grüße, Fabr08/Fabrice;)
 

S1r4ph

Mitglied
24 März 2014
116
904
865
25
Eckernförde
Heyho,

wir haben die DM-Maps begutachtet und auf betroffenen Maps die hohen Gräser und Pflanzen entfernt.

Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!


Mit freundlichen Grüßen,
~S1r4ph

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop