Hö?Das heißt, hast du wenig FPS, hast du auch einen hohen Ping.
Hey,
dafür gibt es keine genauen Anleitungen.
Jedoch ist der Ping, der dir auf Gomme angezeigt wird nicht wirklich dein Ping, viel mehr
deine Latenz.
Das heißt, hast du wenig FPS, hast du auch einen hohen Ping.
Dafür kannst du deine "Render-Distanz" herunterstufen.
Ansonsten gibt es noch Programme wie "PingZapper" die deine Verbing zum
Server verbessern und dir so ein besserer Ping gewährt wird.
Diese sind jedoch im ClanWars verboten und sollten dort nicht genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula
Hey,
dafür gibt es keine genauen Anleitungen.
Jedoch ist der Ping, der dir auf Gomme angezeigt wird nicht wirklich dein Ping, viel mehr
deine Latenz.
Das heißt, hast du wenig FPS, hast du auch einen hohen Ping.
Dafür kannst du deine "Render-Distanz" herunterstufen.
Ansonsten gibt es noch Programme wie "PingZapper" die deine Verbing zum
Server verbessern und dir so ein besserer Ping gewährt wird.
Diese sind jedoch im ClanWars verboten und sollten dort nicht genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula
Warum hat man einen hohen Ping wenn man wenig fps hat xD. Hab ich noch nie gehört
Das ist wohl die irrsinnigste Aussage die ich je gehört habe...
Was haben den bitte Frames per Secound mit der Internetleitung gemeinsam. Sie basieren nicht aufeinander..
Vielmehr hat der Ping etwas evt. mit dem Spiel Minecraft zu tun, ja ,aber doch nicht mit der FPS Zahl .
Liebe Grüße
DrPflaume
Das hatte mal der liebe @geNAZt erwähnt.
MC generiert fast alle Packete innerhalb eines Tickloops (bei MC 20 Ticks => 50ms). Diese Packete werden dann über Netty gesendet was wie schon gut herausgefunden async ist. Somit ist es theoretisch möglich das MC einen Ping generiert und ihn an Netty übergibt welcher nicht mehr gültig ist. Diese Pings werden aber trotzdem versendet. Bei einem "FPS" Lag passiert genau das. Java an sich hat zu wenig Zeit um den Garbage collect zu handlen und ist gezwungen alle Threads in der JVM anzuhalten um den Speicher aufzuräumen. Nun behalten wir aber das "falsche" Ping Packet im Cache und Netty wird es zu dem späteren Zeitpunkt versenden. Somit ist der Ping in MC nicht Netzwerk sondern Application gebunden.
Auf gut deutsch => MC laggt => Ping bei uns kacke.
Versuch mal deinen Router komplett neu zu starten.KAnn mir jemand sagen wie man den Ping senken kann ?
Und was genau hat das jetzt damit zu tun?(Dein PC nochmal von einem Viren-Programm durchscannen lassen.)
Ich denke das hat nichts damit zu tun.Ehmm.. Vllt merkt er garnicht das er ein Virus hat?
Dann brauchst du hier ja auch nicht so rumspammen von wegen "Check mal dein PC auf Viren durch"alles klar, hab das nicht nötig ist schon ok.![]()