Hoher Ping

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

dafür gibt es keine genauen Anleitungen.

Jedoch ist der Ping, der dir auf Gomme angezeigt wird nicht wirklich dein Ping, viel mehr
deine Latenz.
Das heißt, hast du wenig FPS, hast du auch einen hohen Ping.

Dafür kannst du deine "Render-Distanz" herunterstufen.

Ansonsten gibt es noch Programme wie "PingZapper" die deine Verbing zum
Server verbessern und dir so ein besserer Ping gewährt wird.
Diese sind jedoch im ClanWars verboten und sollten dort nicht genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Hey,

Jedoch ist der Ping, der dir auf Gomme angezeigt wird nicht wirklich dein Ping, viel mehr
deine Latenz.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Das ist wohl die irrsinnigste Aussage die ich je gehört habe...

Was haben den bitte Frames per Secound mit der Internetleitung gemeinsam. Sie basieren nicht aufeinander..
Vielmehr hat der Ping etwas evt. mit dem Spiel Minecraft zu tun, ja ,aber doch nicht mit der FPS Zahl .

Liebe Grüße

DrPflaume

• Like
Reaktionen: Tretz
Hey,

deine Latenz.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

Warum hat man einen hohen Ping wenn man wenig fps hat xD. Hab ich noch nie gehört

Warum hat man einen hohen Ping wenn man wenig fps hat xD. Hab ich noch nie gehört
Das ist wohl die irrsinnigste Aussage die ich je gehört habe...

Was haben den bitte Frames per Secound mit der Internetleitung gemeinsam. Sie basieren nicht aufeinander..
Vielmehr hat der Ping etwas evt. mit dem Spiel Minecraft zu tun, ja ,aber doch nicht mit der FPS Zahl .

Liebe Grüße

DrPflaume
Das hatte mal der liebe @geNAZt erwähnt.
MC generiert fast alle Packete innerhalb eines Tickloops (bei MC 20 Ticks => 50ms). Diese Packete werden dann über Netty gesendet was wie schon gut herausgefunden async ist. Somit ist es theoretisch möglich das MC einen Ping generiert und ihn an Netty übergibt welcher nicht mehr gültig ist. Diese Pings werden aber trotzdem versendet. Bei einem "FPS" Lag passiert genau das. Java an sich hat zu wenig Zeit um den Garbage collect zu handlen und ist gezwungen alle Threads in der JVM anzuhalten um den Speicher aufzuräumen. Nun behalten wir aber das "falsche" Ping Packet im Cache und Netty wird es zu dem späteren Zeitpunkt versenden. Somit ist der Ping in MC nicht Netzwerk sondern Application gebunden.

Auf gut deutsch => MC laggt => Ping bei uns kacke.

Mit freundlichen Grüßen,
TrueIdula

• Like
Reaktionen: batthomas
Hallo,

es war ja nicht böse gemeint, aber ist doch immer schön wenn man direkt auf Fehler hinweisen kann bevor hier Falsche Informationen im Umlauf geraten :)

Liebe Grüße,

DrPflaume

• Like
Reaktionen: NotSureIfHetero
Es gibt viele Methoden, einfach mal paar Tutorials auf www.youtube.com schauen.
Oder dein Anbieter anrufen und fragen.
(Dein PC nochmal von einem Viren-Programm durchscannen lassen.)

Eigentlich ist Ping ja ein Werkzeug._.
Na gut, heutzutage ist das Internet Protokoll auch gleichgesetzt mit einer IP-Addresse, D.h. 4 8-Bit Zahlen = Grundbaustein des Internets (für technische Analphabeten (xD): Merkur = Jupiter (für astronomische Koalas: Erbse = Tür)).
Das komplette Chaos entsteht allerdings, wenn eine Doman (z.B. GommeHD.net) mit einer IP-Addresse, oder gleich dem Internet Protocol vermengt wird. Eine IP-Addresse besteht immer aus Ziffern, eine Domain muss das nicht tun :‹

Und von den binären und dezimalen Präfixen bei der Angabe von Speichermedien will ich gar nicht erst anfangen...
@batthomas versteht mich :c

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop