Erledigt Hoher Ping

E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey Gommunity,
ich habe seit heute,dass Problem das ich einen sehr hohen Ping ( 250+) habe obwohl niemand in unserer Leitung ist.Hat irgendwer Ideen woran das liegen könnte oder andersweitige Verbesserungsvorschläge??
Ich hatte sonst immer um die 27ms .
 

compro20

Mitglied
13 Nov. 2014
206
244
440
dem Blenderversum
youtube.com
Internet Service Provider, also Telekom, Vodafone ...

//Edit sehe gerade, du kommst aus Österreich, da hast du schon mal prinzipiell einen längeren Weg nach Frankfurt, wo die Server von Gommehd.net stehen.
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Internet Service Provider, also Telekom, Vodafone ...

//Edit sehe gerade, du kommst aus Österreich, da hast du schon mal prinzipiell einen längeren Weg nach Frankfurt, wo die Server von Gommehd.net stehen.
Naja aber normalerweise hab ich einen 27 Ping.
;(
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Kannst du mal in die Eingabeaufforderung "tracert gommehd.net" schreiben und das was ausgegeben wird als Screenshot hier reinstellen?
(Deine IP ganz oben würde ich natürlich verpixeln!)
1. Bin ich derweil nicht am PC und 2. Weiss ich nicht wie man so was hochladet bzw. verpixelt. (Sry)
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Das Bild kannst du einfach in das Fenster zum Beitragschreiben reinziehen und zum unkenntlich machen bietet sich Paint an, einfach mit dem Pinsel drübermalen.
Ok das muss ich dann morgen machen.
Ich kann jz leider nicht mehr an den PC.
Danke für die viele Hilfe :)
Bild kommt dann morgen :)
 
  • Like
Reaktionen: compro20
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Benutzt du WTFast ? Wenn nein, das wäre auch eine Möglichkeit, dein Ping bleibt dadurch konstant und verbessert sich sogar.
Ich benutze es auch, bei Fragen einfach melden ;)
MfG
Semmel
Nein benutze ich nicht kannst du mir das mal erklären und einen Download-Link senden?
 

compro20

Mitglied
13 Nov. 2014
206
244
440
dem Blenderversum
youtube.com
Nein benutze ich nicht kannst du mir das mal erklären und einen Download-Link senden?

Da werden die Daten praktisch zuerst über deren Server zum gewünschten Ziel geleitet ... wie gesagt, wenn dadurch die Daten so geleitet werden, dass sie insgesamt schneller sind, dann macht es Sinn, sonst eher weniger.
Könntest auch eine VPN oder einen Proxy probieren.
 
  • Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Da werden die Daten praktisch zuerst über deren Server zum gewünschten Ziel geleitet ... wie gesagt, wenn dadurch die Daten so geleitet werden, dass sie insgesamt schneller sind, dann macht es Sinn, sonst eher weniger.
Könntest auch eine VPN oder einen Proxy probieren.
Wie macht man ein Proxy bzw VPN?
Sorry das ich mich ned so gut auskennen.
 

Tedfierro

Mitglied
21 Okt. 2014
157
225
775
27
Augsburg
twitter.com
Kannst du im Router nachschauen, mit was deine Verbindung mit der Vermittlungsstelle synchronisiert hat? Nennt sich Sync. Das ist der Wert, den dein Router und die Vermittlungsstelle als Geschwindigkeit ausgemacht haben. Doch die normale Nutzgeschwindigkeit deiner DSL-Leitung, die Rate, die du am Rechner bekommst, ist immer niedriger.
Öffne deine Windows-Suche, dann gibst du "cmd" ein und drückst Enter. In der Kommandozeile, dem schwarzen Fenster gibst du "ipconfig" ein und drückst wieder ENTER. Normalerweise ist der erste "Wert" der richtige. Die Adresse deines Router im Heimnetz findest du unter "Standard-Gateway". Ich hoffe du kommst damit weiter. Meinen Router rufe ich im Heimnetz unter 192.170.171.1 zum Beispiel auf.
Natürlich musst du dich noch im Router einloggen, aber da ich kein Modell weiß, kann ich dir da noch nicht weiterhelfen.

Grüße ~Ted
 

Anhänge

  • Screenshot_5.png
    Screenshot_5.png
    4,2 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reaktionen: compro20
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Kannst du im Router nachschauen, mit was deine Verbindung mit der Vermittlungsstelle synchronisiert hat? Nennt sich Sync. Das ist der Wert, den dein Router und die Vermittlungsstelle als Geschwindigkeit ausgemacht haben. Doch die normale Nutzgeschwindigkeit deiner DSL-Leitung, die Rate, die du am Rechner bekommst, ist immer niedriger.
Öffne deine Windows-Suche, dann gibst du "cmd" ein und drückst Enter. In der Kommandozeile, dem schwarzen Fenster gibst du "ipconfig" ein und drückst wieder ENTER. Normalerweise ist der erste "Wert" der richtige. Die Adresse deines Router im Heimnetz findest du unter "Standard-Gateway". Ich hoffe du kommst damit weiter. Meinen Router rufe ich im Heimnetz unter 192.170.171.1 zum Beispiel auf.
Natürlich musst du dich noch im Router einloggen, aber da ich kein Modell weiß, kann ich dir da noch nicht weiterhelfen.

Grüße ~Ted
Hä wie im Router einloggen ich check das gar nicht.o_O
Und wir haben auch einen ziemlich alten Router.
Und was meinst du mit nach schauen im Router das ist doch nur son Kasten.???!!o_O
(Sorry das ich mich ned auskennen)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop