Erledigt Hoher Ping nur auf Gommehd.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prxject

Mitglied
21 Feb. 2016
4
1
565
22
Bayern
Hi,
Ich spiele auf gomme mit 100-400 ms und auf allen anderen minecraft servern mit 15 ms (egal ob auf der lobby oder in spielmodis)
Bitte helft mir!!!!

• Like
Reaktionen: Furzerine
Hey
Das hilft mir leider nicht, da es keine Lags sind sondern ein permanenter niedriger Ping (aber wie gesagt NUR auf gomme)#

diese spieler reden davon, dass sie kurzzeitig internet-lags haben.
ich habe dauerhaft nur auf gomme einen sehr hohen ping

Hab auf Gomme mittlerweile auch meistens was zwischen 50-150.. Wenn ich dann im Tab schaue, sehe ich dass meist auch fast alle anderen Spieler einen Ping über 100 haben. Ist halt normal auf Gomme, und wird so oft angesprochen, aber es wird sich nichts ändern solang die Teamler darauf weiterhin nur monatelang mit ihrem "lustigen" "Laggt der Server? Nein" - Link reagieren, obwohl der Witz so ausgelutscht ist.

Hi,

ich kann mir vorstellen, dass du irgendwie ein schlechtes Routing zu dem Rechenzentrum hast. Da können wir leider recht wenig machen, sorry :/
Gib mal "tracert 212.224.77.6" in das Windows CMD ein während du nicht auf dem Server bist und sende mir per Unterhaltung (https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=lukas81298). Danach das ganze nochmal während du dich auf dem Server bist. Dann schaue ich mir das gerne mal an.

Viele Grüße
Lukas

An alle die das selbe Problem haben versucht mal unter 79.133.61.218:25565 zu joinen bei mir hat das alles gefixt!
Grüße und Dank gehen raus an uScoutz er hat mir das geschickt <3

//closed by uScoutz <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop