Erledigt Hoher Ping, aber nur auf Gomme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einhorndurchfall

Mitglied
14 Aug. 2020
1
0
35
Moin Leute!
Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, habe ich durchgehend einen hohen Ping (200+). Bei anderen Servern tritt dies nicht auf (Nerux z.B 30-60). Am Abend legt sich der Ping wieder und ich kann normal weiterspielen. Hängt das mit den Spielerzahlen zsm.?
PS: Eine Frage meinesgleichen fand ich zwar, jedoch wurden dort keinen guten Antworten geliefert.
MfG, Einhorndurchfall

Hab das jetzt schon von mehreren Leuten gehört aber eine Erklärung hab ich nicht dafür.
Könnte mir vorstellen das die Verbindung zu anderen Server einfach Stabiler ist weil diese an einem anderen Punkt sind oder so

• Like
Reaktionen: Flixbusleiter
Moin Leute!
Wie ihr schon in der Überschrift lesen konntet, habe ich durchgehend einen hohen Ping (200+). Bei anderen Servern tritt dies nicht auf (Nerux z.B 30-60). Am Abend legt sich der Ping wieder und ich kann normal weiterspielen. Hängt das mit den Spielerzahlen zsm.?
PS: Eine Frage meinesgleichen fand ich zwar, jedoch wurden dort keinen guten Antworten geliefert.
MfG, Einhorndurchfall

Wird deine Latenz zu anderen Servern am Abend auch geringer? Bzw. verändern sich deine Upload- und Downloadraten gegen Abend ebenfalls?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop