MasterBuilders Hoffnung

Hoffentlich wird dieser Modus wenigstens aktiv gespielt.

2. Der Modus sollte auch eine eigene Wand bekommen!
Am Anfang sicherlich, danach ist es eine 50/50 Chance.
Eine Wand sollte der Modus auf jeden Fall bekommen, jedoch ist er direkt am Spawn doch momentan auch super, oder? Er ist sehr schnell zu erreichen und es wird jeder Spieler darauf aufmerksam. Ich finde, neue Spielmodi sollte man am Anfang immer für eine geraume Zeit am Spawn zur Verfügung stellen.

Heyho,

wenn du mit folgendem meinst, dass der Modus eine Wand, wie Skywars etc. für Lobbyschilder bekommen soll, muss ich dich leider enttäuschen - es wird bei dem Joinen über einen NPC bleiben, da keine Lobbyschilder nötig sind, weil wiederum das Thema von den Spielern aus einer bestimmten Auswahl getroffen wird und die Map vollkommen irrelevant ist. Die Lobbyschilder für Skywars etc. ergeben wiederum Sinn, da bei diesen Spielmodi jeweils Map und Spielvariante sich unterscheiden können.
Bei MasterBuilders ist die Map primär irrelevant und der Modus kann bereits in der Lobby ausgewählt werden - für zwei Varianten / Modi des Spielmodus ist außerdem keine extra Wand an Lobbyschildern nötig.

- Intex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop