Erledigt Hofentlich ein Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kebap_mit_allem

Mitglied
11 Feb. 2017
11
2
165
35
Guten Tag

Ich bin plötzlich draufgekommen das ich für 90 tage aus dem chatgebannt bin und weis nicht warum
Mutegrunde : 15IJok84

Bitte Melden schönnen tag noch euer Kebap_mit_allem

Hey,

meiner Meinung nach ist dein Mute vollkommen gerechtfertigt, denn auch wenn man eine Beleidigung teilweise zensiert, ist es ja eben immer noch eine Beleidigung (ich beziehe mich hier auf „op**“).

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass dein Mute ungerechtfertigt sei, kannst du über das Guardian-System einen Entbannungsantrag stellen.

- Y0rsh

An2en war der ungfähre Name vom Gegner den ich 2 mal im Finale hinteréinander hatte und nach dem Sie/Er beim ersten mal
1 bischen ,,Gemein" war wollte ich ihm Salz in die Wunde Streuen indem ich Schreibe ,,an2en haha du opa" Opa aufgrund desen das
er eigentlich besseres eq hatte aber sehr langsam reagiert hat das * kam dazu zu stande da mir am schluss eigefallen ist das
realtiv schnell das ,,Bitte achte auf deine Wortwahl kommt und nachdem ich unter zeitdruck satnd hab ich
sicherheitshalber das Wort mit einem * versehen. Es tut mir leid wenn das alles etwas schlimmeres aufgenommen wurde.

MFG Der Kebap mit guter Rechtschreibung (bitte Entschulding Sie diese)

An2en war der ungfähre Name vom Gegner den ich 2 mal im Finale hinteréinander hatte und nach dem Sie/Er beim ersten mal
1 bischen ,,Gemein" war wollte ich ihm Salz in die Wunde Streuen indem ich Schreibe ,,an2en haha du opa" Opa aufgrund desen das
er eigentlich besseres eq hatte aber sehr langsam reagiert hat das * kam dazu zu stande da mir am schluss eigefallen ist das
realtiv schnell das ,,Bitte achte auf deine Wortwahl kommt und nachdem ich unter zeitdruck satnd hab ich
sicherheitshalber das Wort mit einem * versehen. Es tut mir leid wenn das alles etwas schlimmeres aufgenommen wurde.

MFG Der Kebap mit guter Rechtschreibung (bitte Entschulding Sie diese)
Kannst du gerne im Entmuteantrag erklären.
"opa" mit zwei sternchen zu zensieren klingt mir ziemlich fragwürdig, schätze, dass du eher opfa schreiben wolltest.
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO und Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop