HÖRT AUF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cz1230

Mitglied
11 Apr. 2016
63
61
730
Jetzt echt Liebe Alle!
HÖRT AUF mit dem schreiben von provozierenden und beleidigenden Ausdrücken!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Das ist unterstes Stufe!!!
Ich dachte Minecraft ist ein Spiel im Bauen, Kämpfen und so weiter und NICHT im Beleidigen nun scheinbar verstehen das immer mehr Leute falsch.:confused:(facepalm):cry:

Ist das wirklich der Spaß, ist das wirklich das was WIR wollen? Ändern WIR uns jetzt SOFORT!!!
Man sollte sowas wie "Ja guter Kill, hast echt klasse gemacht" und nicht "bg" oder sowas schreiben!!!!

Ich hoffe das kommt jetzt endlich an!!!!

• Like
Reaktionen: GeneTv und snietzl
Hört auf!
Jetzt echt! An Alle!
Hört auf mit unnötigen Schriftfarben, mehreren Ausrufezeichen hintereinander und Wörtern in Capslock.
Das ist unterste Stufe!
Ich dachte das Forum wäre ein Ort zum sachlichen Diskutieren, Schreiben und mit schön formatierten Texten und nicht ein Ort an dem in Capslock geschrieben wird, an dem gedacht wird das Ausrufezeichen Rudeltiere sind und an dem unnötigerweise in roter Schrift geschrieben wird. Aber scheinbar verstehen das immer mehr Leute falsch.

Ist das wirklich das Forum, ist das was wir wollen? Ändern wir es jetzt!
Mal sollte Beiträge schön formatieren, sodass es Spaß macht sie zu lesen und nicht soetwas wie den folgenden zitierten Beitrag schreiben.
Ich hoffe das kommt jetzt endlich an!
Jetzt echt Liebe Alle!
HÖRT AUF mit dem schreiben von provozierenden und beleidigenden Ausdrücken!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Ich dachte Minecraft ist ein Spiel im Bauen, Kämpfen und so weiter und NICHT im Beleidigen nun scheinbar verstehen das immer mehr Leute falsch.:confused:(facepalm):cry:

Ist das wirklich der Spaß, ist das wirklich das was WIR wollen? Ändern WIR uns jetzt SOFORT!!!
Man sollte sowas wie "Ja guter Kill, hast echt klasse gemacht" und nicht "bg" oder sowas schreiben!!!!

Ich finde es nicht so schlimm wenn jemand bg schreibt. Wenn jemand schreibt "Ja guter Kill, hast echt klasse gemacht" denke ich das es ironisch gemeint ist.

Dein Thread kann jz auch nicht die Lage ändern und plötzlich sind alle Lieb zu einander ? xD Lol

Es ist mir relativ Wurst was die Leute denken wenn ich wütend bin und "bg" schreibe, das sollte den gegenspielern auch egal sein, ob jetzt GG oder BG im Chat steht! Wenns dich nervt stell den Chat aus
Die Leute schreiben standig zu mir: “BG !, Ngg, Dein Vater ist ne Schlampe, Enjoy ddos„

Denkst du, dass ich jz anfange zu Heule und mir die Kugel ans Gesicht drücke ? xD

• Like
Reaktionen: TofuMotzKlotz
Jetzt echt Liebe Alle!

cz1230 10. Veganer Weltbesserer

Solange gegen die Serverregeln nicht verstoßen werden besteht doch wohl kein Problem, oder?
Außerdem liegt es an dir ob du dich provozieren lässt, oder nicht.
Nunja in den Serverregeln steht, dass man nichts Provokantes schreiben darf. Aber schon allein dieses ständige " Op " wenn jemand ein Bett abgebaut hat in BW ( Gerade in CW´s häufig) ist streng genommen provokant.

Liebe Alle!
....
Nunja in den Serverregeln steht, dass man nichts Provokantes schreiben darf. Aber schon allein dieses ständige " Op " wenn jemand ein Bett abgebaut hat in BW ( Gerade in CW´s häufig) ist streng genommen provokant.
....
Ja eben!
....
Ich glaube ihr versteht mich falsch:
1. Natürlich geh ich nicht heulen oder so! Aber ich finde es irgentwie schade das man so etwas in den Chat schreibt.
2. Will ich damit nicht erzielen das alle zu mir nett werden sondern das wir zueinander netter sind!

@Ich05 Glaube mir das hätte ich gerne getan aber das passt zu diesem Thema nicht.

Da ich eh merke das ihr alle zu diesen Schreibern gehört ist der Thread unnötig...
Noch einen angenehmen Tag!
~cz1230

Jetzt echt Liebe Alle!

Schreib sowas lieber nichts und es ist und kannst dene nicht verbienten es macht fast jeder

Minecraft hat diese wunderbare Funktion den Chat einfach auszublenden. Sehr zu empfehlen.
Du verpasst da Nichts, wenn du den nicht an hast.

Ich verstehe dein Problem. Aber Ändern kann man Nichts dran. Klar kannst du jeden Reporten der Müll von sich gibt, aber nicht wenige Spieler wissen genau wie sie provozieren ohne Regeln zu verletzen.
Du kannst die Regeln aber auch nicht strenger machen, da du sonst nicht die nötige Manneskraft hast Sie durchzusetzen.

Das Ganze ist ein Dilemma auf mehreren Ebenen. Gibt keine Universallösung dafür. Nur den Chat ausstellen bietet eine sinnvolle Möglichkeit.

• Like
Reaktionen: cz1230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop