Morgen ist Weihnachten , heute ist Heiligabend, okay?
Wenn diesen Thread alle Leute lesen die denken heute sei Weihnachten wäre ich froh
Lg
Wenn diesen Thread alle Leute lesen die denken heute sei Weihnachten wäre ich froh
Lg
Bin Französin darf das, wir feiern heute.Morgen ist Weihnachten , heute ist Heiligabend, okay?
Lg
WIR SIND ABER AUF GOMMEHD.NET RECHTS SERVER UND SOBin Französin darf das, wir feiern heute.
NA UND ICH MACH WAS ICH WILL (und zwar nicht frohe weihnachten wünschen)WIR SIND ABER AUF GOMMEHD.NET RECHTS SERVER UND SO
Ironie no ban please
Ja fein!NA UND ICH MACH WAS ICH WILL (und zwar nicht frohe weihnachten wünschen)
Nö.Hey,
lasst es doch jedem seine Sache sein was er schreibt![]()
Dann halt Fröhliches HeiligabendMorgen ist Weihnachten , heute ist Heiligabend, okay?
Lg
Weihnachten wurde auf den ehemaligen Termin eines heidnischen Lichtfestes gelegt.Weihnachten ist weder heute (ursprünglich), noch weiß nan genau, wann Jesus geboren wurde, also kann man auch nicht sagen, dass morgen die Weihnachten sind :3
Ok...und?Weihnachten wurde auf den ehemaligen Termin eines heidnischen Lichtfestes gelegt.
Pseudosup...Hey,
lasst es doch jedem seine Sache sein was er schreibt![]()
KappaFrohe Ostern!![]()
Stimmt auch wieder laut irgendwelchen Aufzeichnungen ist hat Pilatus nicht zur Zeit Jesus gelebt. Soweit ich weiß ist dass eine Verschiebung um 2009 Jahre und paar Tage...Weihnachten ist weder heute (ursprünglich), noch weiß nan genau, wann Jesus geboren wurde, also kann man auch nicht sagen, dass morgen die Weihnachten sind :3
Hast du geschafft', wusst' ich nicht...Wollte nur kurz klugscheißen![]()
Baguette und du nennst dich Französin? KappaBagette