EnderGames Höhlen und Schluchten :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_LetsArdy_

Mitglied
10 Feb. 2015
25
8
178
26
Hallo liebe Leute,

Ich habe gerade eben ganz normal Endergames gespielt :) War eine gute Runde, viele Kills, gute Rüstung, ...

Aber dann passierte es. Ich werde getauscht...
Nichts ahnend lande ich auf Ebene 20 in einem Lavasee und verbrenne :(

Höhlen und Schluchten sind in meinen Augen einfach ein GROßER Störfaktor in Endergames.
Manche springen rein laufen in die tiefen der Höhlen und gehen minen, ...

Wird nun ein "normaler" Spieler mit diesen Höhlengängern getauscht, dann wird dieser natürlich versuchen den Kreislauf zu beenden.
Sprich: Er stellt sich an einen Lavasee und tötet jemanden mit einer Falle
Sprich: Vielen Spielern wird der Spielspaß verdorben :( (Darunter auch ich)

In diesem Beitrag will ich eigentlich nur Fragen, ob ihr das auch blöd findet?
Kann ja sein, dass ihr Höhlen feiert :)

Besteht eventuell die Möglichkeit, dass der Server Höhlen und Schluchten ausschaltet?
Ich würde mich sehr freuen, wenn das vielleicht gemacht wird :)

LG Ardy ^^

Naja, Leuten, die eine Runde soll schnell wie möglich hinter sich haben wollen, größtenteils denjenigen, die um Stats und Münzen spielen, denen sind Höhlen natürlich ein großer Dorn im Auge, das kann ich verstehen. Ich habe EG aber so kennengelernt, es gibt einfach etwas, was man gut mit Höhlen machen kann, was man sonst nirgends hat: Zweikampf auf engstem Raum. Bestimmte Kits, wie zum Beispiel Spinne, Bomber, Redstoner, deren Taktik auf das Stellen von Fallen und der gleichen basiert, sind in Höhlen in einem klaren Vorteil, daher ist es nicht ungeschickt, diese dann aufzusuchen.

Ich hatte vor nicht langer Zeit eine Runde, bei der ein Ungeheuer gleich zu Beginn in eine Schlucht sprang und als ich mich ihm näherte, bewarf es mich mit einem Schneeball. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider noch keine Waffe und war bis zum Ende der Schutzzeit in dieser Spalte gefangen, wo ich dann natürlich leichte Beute war. ._.

Es gibt also schon ein paar Spielweisen, die auf diese Höhlen aufbauen, Höhlen sind nicht nur Spielverlaufsbremsen, das steht, zumindest für mich schon mal fest.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke nicht das dies rausgenommen wird mich nervt es auch an fallen zu sterben aber irgendwie gehört es auch zum spiel dazu und ausserdem kannst du dir ja einfach das teleporter kit holen und wenn du nciht der beste in pvp wärst und kein kit hättest denke ich auch das du einfach fallen bauen würdest da das dass beste für die nicht so guten spieler ist

• Like
Reaktionen: vegiminer
ich denke nicht das dies rausgenommen wird mich nervt es auch an fallen zu sterben aber irgendwie gehört es auch zum spiel dazu und ausserdem kannst du dir ja einfach das teleporter kit holen und wenn du nciht der beste in pvp wärst und kein kit hättest denke ich auch das du einfach fallen bauen würdest da das dass beste für die nicht so guten spieler ist
Aber andersrum muss man, wenn man was reißen will auch vorher pvp lernen, vielleicht einfach ein wenig timolia spielen.

das lernt man mit der zeit ja auch aber so lang man das nicht kann baut man halt fallen oder versucht zu überleben denn zu überleben ist für ein anfänger bestimmt auch was häftiges das erinnert mich jetzt als ich meine erste endergames runde gewonnen habe da habe ich 10 mal auf den chat geguckt ob das auch stimmt :D

das lernt man mit der zeit ja auch aber so lang man das nicht kann baut man halt fallen oder versucht zu überleben denn zu überleben ist für ein anfänger bestimmt auch was häftiges das erinnert mich jetzt als ich meine erste endergames runde gewonnen habe da habe ich 10 mal auf den chat geguckt ob das auch stimmt :D
Meine erste Runde hab ich bei nem freund erschwitzt (ich selbst hatte n Aldi PC uns ne 700 er Leitung = unspielbar) , da hab ich gegen einen technigger gewonnen, dessen schwert kaputt gegangen ist. Aber ich habe wirklich noch nie fallen gebaut oder so und jetzt bin ich top 700.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop