Höhere Enchantments

DerLarsCrafter

Mitglied
30 Okt. 2016
18
7
68
24
Ich habe einen Vorschlag man könnte ja irgendwo auf der Map Leder und Papier verstecken, dann könnte man sich mit Glück einen Unendlichkeitsbogen machen. Außerdem könnte man so auch ein Schärfe 4 Schwert direkt bekommen , ohne im Amboss ganze Zeit zu craften und dann wieder verzaubern, man kann auch manchmal Bann auf das Schwert bekommen dann muss man noch mehr Schwerter craften , dass ich mühsam und ein bisschen langweilig . Oder man kann direkt in der Nähe des Enchantingtables Bücherregale finden.
DerLarsCrafter

Ja ich finde es auch gut es wäre nur ein Vorschlag

Und das ständige Enchanten falls du tot bist , geht dir nicht auf den Geist

Hey DerLarsCrafter. Die Idee ist nicht so toll da man doch sehr OP dann ist. Stell dir mal vor wenn wer nach einer min schon einer mit nem Schärfe 4 Schwert kommt!!!!!!!!!

Naja man kann es ja so machen das man ein Bücherregal zur Verfügung hat und damit Vielleicht mit ein bisschen Glück Schärfe 2 oder Stärke 2 bekommt. Die muss man dann zusammencraften. Und man muss nicht viel Eisen abbauen.

oder liegt daran was du Enchantest

Lass doch cores so, wie es ist. Zurzeit ist es tuhl.
Very tuhl.
Ich habe einen Vorschlag man könnte ja irgendwo auf der Map Leder und Papier verstecken, dann könnte man sich mit Glück einen Unendlichkeitsbogen machen. Außerdem könnte man so auch ein Schärfe 4 Schwert direkt bekommen , ohne im Amboss ganze Zeit zu craften und dann wieder verzaubern, man kann auch manchmal Bann auf das Schwert bekommen dann muss man noch mehr Schwerter craften , dass ich mühsam und ein bisschen langweilig . Oder man kann direkt in der Nähe des Enchantingtables Bücherregale finden.
DerLarsCrafter
@NeinAbgelehnt

Naja man kann es ja so machen das man ein Bücherregal zur Verfügung hat und damit Vielleicht mit ein bisschen Glück Schärfe 2 oder Stärke 2 bekommt. Die muss man dann zusammencraften. Und man muss nicht viel Eisen abbauen.

oder liegt daran was du Enchantest
Nein, nein und nochmal NEIN.

Viel zu OP

DerLarsCrafter

Hey,

das mag für Gelegenheitsspieler ganz nett klingen, für akive Clan's, welche auch Clanwar's spielen, wäre ein Schärfe IV Schwert oder ein Unendlichkeit I Bogen im ClanWar eine sehr große, ich denke negative, Umstellung!

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: Deleted member 85347

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop