Classic BedWars Höhenlimit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoterMilan10

Mitglied
16 Okt. 2016
1
0
50
22
Liebes GommeHD.net Team,
in letzter Zeit ist es oft vorgekommen, dass manche Spieler wenn sie keine Chance mehr sehen zu gewinnen, sich einfach hochbauen und dann jeden herunter zu schießen der hochkommt. Ein Beispiel dafür ist in einer 2x10 Runde. Als unser Team das Bett zerstört hatte und nur noch ein Spieler des anderen Team übrig war, begann er sich hochzubauen und mit dem Bogen alle fernzuhalten. Ca. 15 Minuten später fiel er dann hinunter und starb. Mein Vorschlag wäre, ein Höhenlimit einzuführen, um gewisse Personen davon abzuhalten noch stundenlang zu fliehen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenkt.
LG RotmilanHD

Mann kann sowas auf als campen sehen, wenn jetzt zb Spieler1 oben ist und vor 2Spieler sich versteckt oder ihn dann sieht, das er dann sich hochbaut und dann Spieler1 ihn runterschlägt... nun, wäre das wieder rum ein unfaires Spiel gegen Spieler1. Man sollte eine Regel dafür machen, das sowas nicht passiert...

Mann kann sowas auf als campen sehen, wenn jetzt zb Spieler1 oben ist und vor 2Spieler sich versteckt oder ihn dann sieht, das er dann sich hochbaut und dann Spieler1 ihn runterschlägt... nun, wäre das wieder rum ein unfaires Spiel gegen Spieler1. Man sollte eine Regel dafür machen, das sowas nicht passiert...
Das wird es nicht geben.
Campen, spamen etc. zählt alles als Taktik und wird nicht verboten, bzw. bannbar gemacht.

Campen ist eine legitime Taktik. Eine Höhengrenze würde außerdem viele Strategien unmöglich machen. Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop