QuickBedwars Höhenbegrenzung

• Ersteller Ersteller 9FgjcEGBVh3JdyJ5ZuP1yy5M
  • Erstellt am Erstellt am
9

9FgjcEGBVh3JdyJ5ZuP1yy5M

Unregistriert
Es kann nicht sein das sich in fast jeder Runde die Verlierer ohne Bett ans Baulimit stacken und dann zu provozieren anfängen. Es kann nicht sein das sich eine QUICK Bedwars Runde so 5-10 Minuten oder mehr in die Länge zieht als sie eigentlich sollte, nur weil Leute in ihrer Skybase campen und Rodspammen.
Da kann mir auch keiner was von Taktik erzählen, das ist nur abfucken, sie unternehmen ja nicht mal einen Versuch unser Bett abzubauen. Und es gibt auch keine Möglichkeit effektiv gegen Stacker vorzugehen als Spieler.
Gravis helfen fast nie, durch Rettungsplattform cooldowns kann man sich auch nicht saven.
Es gab genug Beschwerden und kein gutes Gegenargument. Also begrenzt die Bauhöhe endlich und zwar deutlich. Niemand muss sich mehr als 20 Blöcke stacken für eine Taktik. Alles andere wird dem Namen Quick nicht gerecht.

• Like
Reaktionen: itsJules
Es kann nicht sein das sich in fast jeder Runde die Verlierer ohne Bett ans Baulimit stacken und dann zu provozieren anfängen. Es kann nicht sein das sich eine QUICK Bedwars Runde so 5-10 Minuten oder mehr in die Länge zieht als sie eigentlich sollte, nur weil Leute in ihrer Skybase campen und Rodspammen.
Da kann mir auch keiner was von Taktik erzählen, das ist nur abfucken, sie unternehmen ja nicht mal einen Versuch unser Bett abzubauen. Und es gibt auch keine Möglichkeit effektiv gegen Stacker vorzugehen als Spieler.
Gravis helfen fast nie, durch Rettungsplattform cooldowns kann man sich auch nicht saven.
Es gab genug Beschwerden und kein gutes Gegenargument. Also begrenzt die Bauhöhe endlich und zwar deutlich. Niemand muss sich mehr als 20 Blöcke stacken für eine Taktik. Alles andere wird dem Namen Quick nicht gerecht.

Es ist aber eine Legitime Taktik und wenn das team es so sieht ist und bleibt es warscheinlich auch so.

mfg

Es hat rein garnichts mit 'Taktik' zutun, sich ans Baulimit hochzustacken, im Chat zu provozieren & den Gegner runter zu angeln sobald er in der Nähe ist. Kann man ja gerne beim normalen Bedwars machen, aber bei QUICKBedWars macht das einfach null Sinn.

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Hey,

ein Lösungsvorschlag wäre, dass man die Bauhöhe generell von 256 auf z.B. 180 runterstuft. Dann können sich diese Spieler nicht mehr so hoch bauen. Außerdem wurde das Thema schon mehrfach angesprochen, nächste Mal die Suchfunktion nutzen c:

Selbst das ist doch keine Lösung, dann können sich die Gegner trotzdem noch 80 Blöcke nach oben stacken... am besten wären 30 blöcke nach oben & mehr nicht.

& 'nächstes mal die Suchfunktion nutzen' bringt auch nix. Wenn das nur einmal von jemandem geschrieben wird, reagiert sowieso kein Teammitglied.

Es ist aber eine Legitime Taktik und wenn das team es so sieht ist und bleibt es warscheinlich auch so.
mfg

Hast du meinen Text nicht gelesen? Wenn abfucken für dich Taktik ist, einfach in der Skybase campen um die Runde in die Länge zu ziehen? Dann hoffe ich das wir uns mal in einer Runde begegnen

Bin genau deiner Meinung! Wenn man QUICK Bedwars spielst sollte dies auch schnell gehen das geht es eben genau dann nicht wenn sich jemand zb. am besten noch inder Mitte hochstackt und somit kein Schaden von der Border kriegt (falls alle betten schon abgebaut sind). Ich finde das Team sollte dagegen aufjedenfall etwas unternehmen!

Am Besten wäre es wenn man sich 20 Blöcke hoch bauen kann (maximal) und gut ist.

Bin genau deiner Meinung! Wenn man QUICK Bedwars spielst sollte dies auch schnell gehen das geht es eben genau dann nicht wenn sich jemand zb. am besten noch inder Mitte hochstackt und somit kein Schaden von der Border kriegt (falls alle betten schon abgebaut sind). Ich finde das Team sollte dagegen aufjedenfall etwas unternehmen!

Am Besten wäre es wenn man sich 20 Blöcke hoch bauen kann (maximal) und gut ist.
Hochbauten ist eine Taktik die spielentscheidend ist

Du gehörst zu solchen Stackern, die So viel skill wie platz 1 haben und sich mega toll sind @Agent00701.
STMPPaul weiß von was er spricht. Ich ebenfalls.

@Paul welchen Platz hast du? Bin 98. xD

Nein.
Man kann 3v1 Damit gewinnen
Edit:Zitat Fixed

Es hat rein garnichts mit 'Taktik' zutun, sich ans Baulimit hochzustacken, im Chat zu provozieren & den Gegner runter zu angeln sobald er in der Nähe ist. Kann man ja gerne beim normalen Bedwars machen, aber bei QUICKBedWars macht das einfach null Sinn.
Es hat Taktik

Ich Stack mich öfter mal hoch soll ja eine Taktik sein ^_^ Dann angel ich den Gegner runter und gewinne YAY :3

Es kann nicht sein das sich in fast jeder Runde die Verlierer ohne Bett ans Baulimit stacken und dann zu provozieren anfängen. Es kann nicht sein das sich eine QUICK Bedwars Runde so 5-10 Minuten oder mehr in die Länge zieht als sie eigentlich sollte, nur weil Leute in ihrer Skybase campen und
Naja mir ist das bisher nur einmal vorgekommen und ich muss sagen das nervt. Wenn diese Begrenzung in die Tat umgesetzt wird kann somit das Spiel kaputt gehen. Aber ich finde QBW cooler als BW weil in BW nerven diese Randoms die nur Bow spamen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop