Kit1vs1 Höhenbegrenzung in KitUHC

EagleToMoon

Mitglied
21 Feb. 2015
69
55
265
Tach,

Leider ist es im Ranking Gold III bis ca. Diamant II so, dass sich fast jeder dritte spieler stackt, sich sicher baut und dich dann zu Tode bowspammt.
Um das zu umgehen, wäre es besser denke ich statt 32, 16 Pfeile in das Kit zu tun. Das würde das bowspammen schon ein ganzes Stück mindern.
Die Höhenbegrenzung ist auch viel zu hoch eingestellt, man kann sich glaube 8 Blöcke hoch bauen, wozu?!
Der Fight findet auf dem Boden statt, nicht 8 Blöcke in der Luft. Eine Begrenzung von 4 Blöcken Höhe würde also vollkommen reichen. Man könnte den Gegner damit nämlich noch anhitten vom Boden aus und es ist einfacher ihn zu spleefen.

Falls es etwas zu kritisieren gibt, lasst es mich wissen :)

LG

Es passiert oft, dass sich in UHC nach oben gestackt wird und eine "Skybase" errichtet wird.
Was für einen Sinn hat diese bitte? Ich weiß ja das dies oft passiert, leider meistens um von dort oben aus den Gegner zu bowspammen was sich gut machen lässt da er dich weder spleefen, noch runter schlagen kann wenn man sich sicher baut.

EDIT: Falls es falsch verstanden wurde, ich rede hier ausschließlich von dem Kit UHC Modi, in welche eine Höhenbegrenzung bereits besteht, welche aber viel zu hoch eingestellt ist.
Der normale UHC Modi ist hierbei vollkommen ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Sinn hat diese bitte? Ich weiß ja das dies oft passiert, leider meistens um von dort oben aus den Gegner zu bowspammen was sich gut machen lässt da er dich weder spleefen, noch runter schlagen kann wenn man sich sicher baut.

EDIT: Falls es falsch verstanden wurde, ich rede hier ausschließlich von dem Kit UHC Modi, in welche eine Höhenbegrenzung bereits besteht, welche aber viel zu hoch eingestellt ist.
Der normale UHC Modi ist hierbei vollkommen ausgeschlossen.
Allerdings finde ich, dass es trotzdem dazu gehört, genau so wie das Fehlen der Regeneration ^^

Allerdings finde ich, dass es trotzdem dazu gehört, genau so wie das Fehlen der Regeneration ^^
Hmm, das fehlen der Regeneration liegt ja daran, dass es (U)ltra(H)ard(C)ore ist.
Trotzdem ist es nervig wenn sich der Gegner hochstackt und man keinerlei Chance hat, ihn zu töten ohne davor schon 3-4 Gapples gegessen haben zu müssen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop