SkyWars Hochtowern erlaubt? (denke nämlich schon)

• Ersteller Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am Erstellt am
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Es gibt keine Regel, die besagt, dass man sich in Sw, nicht hochtowern darf, oder?

Solange man sich an die regeln vom netzwerk hält und einen respektvollen Umgang mit den Spielern hat, also sie dann nicht beleidigt, oder eZ schreibt. Dazu gibt es auch kein Baulimit, weshalb ein Verbot vom hochstacken sinnlos wäre. Da es ein taktisches Spielverhalten ist, denke ich auch, dass es erlaubt ist. Weiß jemand was dazu? :)

Ich rede natürlich NICHT von hochstacken und dann NoKnockback haben, solche Leute müssen sofort gebannt werden...

Hey!

Es gibt keine Regel die verbietet das man sich Hochtouren darf, soweit ich weis. Dennoch ist es für andere Spieler meist nervig.

-MrTryz

Hey!

Es gibt keine Regel die verbietet das man sich Hochtouren darf, soweit ich weis. Dennoch ist es für andere Spieler meist nervig.

-MrTryz
nur wenn man unten ist .. nicht falsch verstehen xd

werde auch zu 90% nach der Runde direkt beleidigt. Könnte die alle chatloggen lassen

nicht falsch verstehen xd
Was soll man da falsch verstehen?
Es gibt keine Regel, die besagt, dass man sich in Sw, nicht hochtowern darf, oder?

Solange man sich an die regeln vom netzwerk hält und einen respektvollen Umgang mit den Spielern hat, also sie dann nicht beleidigt, oder eZ schreibt. Dazu gibt es auch kein Baulimit, weshalb ein Verbot vom hochstacken sinnlos wäre. Da es ein taktisches Spielverhalten ist, denke ich auch, dass es erlaubt ist. Weiß jemand was dazu? :)

Ich rede natürlich NICHT von hochstacken und dann NoKnockback haben, solche Leute müssen sofort gebannt werden...
Warum willst du denn überhaupt towern? Es nervt nur andere Spieler...

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Du wirst zurecht beleidigt. Man sollte nähmlich nicht so bescheuert spielen und sich hochstacken.

Schuldigung für meine Meinung c:
irgendwie ist es schon traurig, aber nur irgendwie. ich weiß. Ich mag deinen Ianosch Avatar c:

Meinungsfreiheit akzeptiere ich immer c:

Hey AgentNAVI,

Ich finde grundsätzlich, niemand sollte beleidigt werden.. Klar ist es nicht gerade angenehm für die
anderen Spieler, jedoch ist es regel-konform und es liegt im eigenen Ermessen des Spielers,
Rücksicht zu zeigen oder eben auch nicht.
Darüber hinaus würde ich Dir ohnehin empfehlen, Deine Wünsche dem jeweiligen Spieler gegenüber
sachlich und vor allem freundlich zu äußern, da Du in dem Fall derjenige bist,
der auf dessen Kooperation hofft.

Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Tag,
Adrian / BiC

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop