EnderGames Hochstacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jensible

Supremium
1 Jan. 2017
22
16
578
26
Hallo liebes GommeHD.net-Team, liebes GommeHD.net Forum,

Kennt ihr das? Ihr spielt ganz ruhig ne Runde und werdet dann mit einem Spieler getauscht. Eigentlich nichts neues aber dann bemerkt ihr, dass dieser andere Spieler sich hochgestackt hat. Das nervt und ist meiner Meinung nach unfair. Was meint ihr dazu? Nervt euch das auch? Und sollte das bestraft werden?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Jensible

Kennt ihr das? Ihr spielt ganz ruhig ne Runde und werdet dann mit einem Spieler getauscht. Eigentlich nichts neues aber dann bemerkt ihr, dass dieser andere Spieler sich hochgestackt hat. Das nervt und ist meiner Meinung nach unfair. Was meint ihr dazu? Nervt euch das auch? Und sollte das bestraft werden?

Gruß

Jensible
Dies ist eine Legitime Taktik, welche vor allem von Holzfällern gut genutzt wird und auch genutzt werden kann.
Bestraft wird das nie mal, denn es gehört einfach zu Endergames dazu.

Solltest du das nächste mal von so einem Turm herunter fallen, und glücklicherweise Schuhe anhaben, brauchst du nur zu sneaken, denn wenn man Schuhe an hat und sneakt, kann man maximal 5 Herzen Fallschaden bekommen :).

Gruß

Jensible
Die Falle bzw Taktik gibt es seit es EnderGames bist, du bist ganz bestimmt nicht der erste der sich darüber beschwert :D
Wie von @Joonaaathaaan_ gesagt wenn du Schuhe an hast und über 5 Herzen bekommst du durch sneaken nur 5 Herzen Fallschaden. Oder versuch einfach einen einfachen MLG zu machen ;)

Hey,
ich finde, dass sowas nicht bestraft werden sollte, da hochstacken in allen Spielmodi eine vollkommen legitime Taktik ist. Ich denke nicht, dass es jemals dazu kommen wird, dass solche Spieler bestraft werden.
Ich werde das Thema an dieser Stelle schließen, bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop