Hochstacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zAimed

Supremium
17 Jan. 2016
208
351
855
Wien
Mittlerweile ist in jeder Runde Skywars (alle Maps) mindestens 1 Hochstacker -.-
Ich finde das verdirbt einfach nur den Spielspass, ich meine was soll das wenn man einfach nur kämpfen
will und der Gegner ohnehin alle Herzen hat... Trotzdem stackt er sich grundlos hoch, da er anschdeinend
so wenig Wins macht, dass er versucht durch Hochstacken auf maximale Bauhöhe gewinnt und zwar auf die
Kosten von anderen.... Und was macht der GommeHD-Server? Er bringt Kits wie MLG raus, wodurch sich noch
mehr Leute hochstacken.... Danke dafür!
Ich persönliche finde, dass hochstacken verboten sein sollte, da es komplett den Spielspass nimmt und
mittlerweile finde ich auch, dass es so schlimm wie auf einer 1ee Map zu teamen...
MfG

Finde ich auch, jedoch sehen es manche als Taktik an... Du kannst ja so als ob Du aufnimmst und sagen das deine Zuschauer dich nicht mögen oder so xd Klappt bei Mir öfters ^^

Ich schreibe hier mal das gleiche was ich im OT geschrieben habe.

Was mache ich mit Hochstackern. Nichts, ich stell mich AFK und surfe mit dem Handy im Forum.

Wenn er gewinnen will muss er runter kommen.

Ich finde Angeln nervig im PVP, da sie auch den Spielspaß mancher Leute nehmen. Werden sie deshalb verboten? Nein ._.
Es gibt viele Sachen die für manche eine Taktik sind und für andere nervig sind. Daher wird es sehr wahrscheinlich nicht verboten, da sonst viele andere Sachen auch verboten werden müssten.

Ich finde es macht garnicht den spielspaß kaputt.. es ist einfach nunmal taktik^^

Hey!
Hochbauten kann nerven, aber es ist kein Grund dies zu verbieten. Die meisten machen dann ja sowieso Boot MLG.
Es ist natürlich echt doof für die Anderen und auch ein wenig ehrenlos.Wenn du dies als Bann Grund nehmen möchtest kann man das sowieso schlecht nachweisen, außer du hast eine Aufnahme oder ein Teammitglied ist in der Runde.
Man kann ja mit /Report nur Leute wegen Hacks melden.Also würde diese Regel denk ich schwer umzusetzen sein.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop