Classic BedWars Hochstacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golum6

Mitglied
6 Sep. 2018
4
1
165
56
ich finde es unfair, wenn diejenigen kein bett mehr haben und sich hochstacken. Vielleicht könnten diese spieler gemeldet oder gebannt werden? wäre nur ein vorschlag aber es machen immer mehr und für die die leben ist es echt unfair.

Hey!

ich finde es unfair, wenn diejenigen kein bett mehr haben und sich hochstacken. Vielleicht könnten diese spieler gemeldet oder gebannt werden? wäre nur ein vorschlag aber es machen immer mehr und für die die leben ist es echt unfair.

Sofern du nicht das Hochstacken von 10 Blöcken meinst oder das bauen eines OP-Ways, muss ich dir zustimmen, dass das lange Campen sehr nervig sein kann. Denn ja du hast recht, es gibt nun immer mehr Spieler, vor allem in Duo-Runden, die die unten beschriebene "Taktik" anwenden.

Gerade wenn sich Gegner mit Wolkenblöcken bis zu einer Ecke der Border bauen und wenn man es dann endlich geschafft hat ihnen näher zu kommen sich wegteleportieren (mit Warp-Powdern), hat dass sicherlich nichts mehr mit Bedwars spielen zu tun.

Empfehlen kann ich dir, sofern du einen Teammate hast: Einer stackt sich (mit einem Bogen) hinterher, der andere wartet in der Base der Gegner.

Mit freundlichen Grüßen
LyquBW

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wenn sich Gegner mit Wolkenblöcken bis zu einer Ecke der Border bauen und wenn man es dann endlich geschafft hat ihnen näher zu kommen sich wegteleportieren (mit Warp-Powdern), hat dass sicherlich nichts mehr mit Bedwars spielen zu tun. Diese Spieler kannst du dann mal für Trolling melden. Je nachdem, wie lange sie das Spiel dann treiben, bekommen sie daür auch eine Strafe. Versprechen kann ich dir da aber nichts, da es immer darauf ankommt, wie lange sie das Spiel treiben.
Falsch.
Man kann Camping/Hochstacken/whatever nicht reporten und bestrafen, da es nicht verboten ist.
Die "Trolling"-Option beim reporten ist für was ganz anderes:
2020-03-01_14.11.53.png

Eine Taktik die jeder spielen kann, ist grundsätzlich mal nicht unfair, höchstens nervig.

Das wichtigste wurde eigentlich schon gesagt: Man muss darauf achten ob die Gegner die sich weggebaut haben, sich wieder zurückporten um doch noch dein Bett abzubauen. Hier kann es hilfreich sein den Spawn bei den Gegnern einzubauen, das gibt etwas mehr Zeit um zu reagieren.

Davon abgesehen hast du aber einen immensen Vorteil, weil alle Ressourcen auf der Karte an dein Team gehen. Du kannst dich also mit ausreichend Baumaterial (Leitern!) eindecken, dazu Rettungsplatten, Heiltränke etc. Mit Gravitätsgranaten und den NEUEN Raketen kann man solche Gegner zudem sehr gut angreifen.

Wenn du gar nicht weißt wo die Gegner sind, suche mit Schafen (oder bitte einfach einen Freund zu ghosten, ist erlaubt!).

Hey,

durch die Raketen ist diese Taktik defintiv nun angreifbar, weshalb ich keinen moderativen Handlungsbedarf sehe. Reporten kann man diese Spieler nicht.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop