Allgemeines Hochstacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minuusmensch

Mitglied
13 Dez. 2017
24
35
268
26
Liebes GommeHD.net-ServerTeam

Ich habe da einen Vorschlag ob es umgesetzt wird, hoffe schon.
Das wäre in jedem Spielmodi gibt es manche Spieler die sich Hochstacken so hoch Sie können und dass Nervt manchmal. Auch wenn man bei einer gewissen Höhe schaden bekommt nützt das nichts da Sie sich trotzdem bis dort Hochstacken. Meine bitte wäre, ein Verbot zu machen, wie auf dem Rewinside Server.

Wie mann es beweisen kann: Videoaufnahme

Hoffe das wird Umgesetzt.

MfG
EinReporer_

Das wäre in jedem Spielmodi gibt es manche Spieler die sich Hochstacken so hoch Sie können und dass Nervt manchmal. Auch wenn man bei einer gewissen Höhe schaden bekommt nützt das nichts da Sie sich trotzdem bis dort Hochstacken. Meine bitte wäre, ein Verbot zu machen, wie auf dem Rewinside Server.

MfG
EinReporer_

Hey, klar nerven Leute die sich Stacken, aber es ist eben eine Taktik, also sollte es erlaubt bleiben

• Like
Reaktionen: STERNTENDO

MfG
EinReporer_
https://www.gommehd.net/forum/threads/stacking-und-camping-bannbar-machen.832632/#post-3924548
suchfunktion hilft.
Zusätzlich wurde das hochstacken so oder so schon recht eingeschränkt, da man ab einer gewissen Höhe Schaden bekommt!

Glaub lass sie da oben die sich Hochstacken sie werden da eh verotten ignorier sie einfach und spiel weiter einmal kommen sie eh runter.

LG ImTheReversFlash

• Like
Reaktionen: NorkfillTV
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop