Erledigt Hochstacken

MarceLost

Mitglied
31 Mai 2015
390
146
775
26
Ich habe die Tage in einem Video gehört, dass Leute die sich hochstacken von mods seit einiger Zeit aus der Runde gekickt werden können wenn man diese per /msg oder ähnliches anschreiben. Stimmt dies? @GleichMitte
Wenn ja wäre dies meiner Meinung nach unfair wie wenn Leute die einen mod als freund haben diesen eben anschreiben können und wenn dann ein Hacker in der Runde ist dieser sofort gebannt wird. So werden wieder nur bekannte Spieler vor allem Youtube aber auch "normale" bekannte Spieler die z.B. In den Top 10 sind wieder Vorteile gegenüber anderen.
So wäre mein Vorschlag also, dass man einen abgeänderten /Report Befehl einführt, da dieses hochstacken oft sehr nervig ist.

P.s: den videolink kann ich auf Anfrage nochmal schicken..

Links~

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, dass das stimmt, da das hochsteaken als Taktik anerkannt wird, somit ist es nicht verboten. Wenn also Mods die Leute kicken, die etwas völlig legitimes machen, dann dürfen sie das (eigentlich) nicht.

Es ist nunmal effizienter nem Mod in der FL direkt zu schreiben. Was soll daran unfair sein? Ein Hacker weniger und das ist doch das, worauf es ankommt. Warum soll ich dann umständlich extra nen Report erstellen?

Und das jemand wegen hochstacken gekickt wird kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber who knows :P

Klar is es gut, dass es einer weniger ist.. Aber Leute die jetzt in der top sind machen eben /msg und verlieren dann nicht.

Hey,
wie @Ianosch bereits erwähnt hat, ist es doch nur zum Vorteil von allen, wenn ein Hacker direkt noch in der Runde gebannt wird.
Ich selbst habe das ein oder andere Teammitglied in der FL und bin auch weder bekannt noch richtig gut in MC.
Wenn du in einer Runde einen Hacker hast und dieser direkt gebannt wird, weil ein Mitspieler einen Mod in der FL hat, freust du dich dann nicht? Davon profitieren doch alle.
Außerdem kann man sowas sowieso nicht verbieten, da man nicht kontrollieren kann, ob der Mod wegen /msg oder aus einem anderen Grund gekommen ist.

~noob

• Like
Reaktionen: Ianosch
Hey,
Dass wir Leute wegen "hochstacken" kicken, stimmt auf keinen Fall! Dieses stacken ist einfach eine Taktik und deshalb erlaubt (wenn jemand eagelt, dann kicken wir ihn ja auch nicht :D).
Bei dem Problem mit den Mods in der FL verstehe ich nicht, was daran schmimm ist!? Wir Moderatoren dürfen doch auch Leute als Freunde haben und wenn diese dann einen Hacker sehen, dann ist es doch gut, dass wir diesen gleich bannen können?! Und selbst wenn man keinen Mod/Admin als Freund hat, kann man einfach /report benutzen, dass ist mindestens genau so effektiv! ;)

Ich denke, deine Fragen sind alle geklärt, deshalb schließe ich hier mal. c:

//close

MfG Seebii c:

• Like
Reaktionen: K3viin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop