Wo genau hast du diese Info her? Steht meines Wissens nicht in den Serverregeln, oder?Falsch. Hochstacken ist nach 15 Minuten verboten und wird nicht das erste mal mit einem Bann bestraft. (Mann wird vom Server gekickt)
LG
So einen Fall hatte ich schon oft. Nur stell dir mal so eine Situation vor:Ja aber Hochbauen ist trotzdem nervig für andere. Das Team, das gegen dich gespielt hat, hatte den Vorteil, dass es eben ein Team war. Also wäre es eigentlich fairer gewesen, wenn du dich in einem richtigem Kampf bewiesen hättest. Wer weiß: Vielleicht hättest du sie ja auseinander genommen xDD
Wenn sie nicht gerade in Cobwebs campenAlso hör mal... 2vs1 ist nicht schwer, wenn man gut genug spielt... Da muss man sich nicht gleich stacken!!! Auch wenn man schlechteres Equip hat, kann man die Gegner mit einer Angel überraschen oder runterhauen...
Jap, das ist dann echt dämlich...Wenn sie nicht gerade in Cobwebs campen
MfG
Gamertoc
Stimmt nicht. Man kann es so lange machen wie es will.Falsch. Hochstacken ist nach 15 Minuten verboten und wird nicht das erste mal mit einem Bann bestraft. (Mann wird vom Server gekickt)
LG
Stimmt nicht. Man kann es so lange machen wie es will.
Mann kann dafür gekickt werden. Hatte ich schon 2-3 mal.
Auch wenn stacken eine legitime Taktik ist, kann man unter Umständen dafür gekickt werden, aber nur, wenn man erkennen kann, dass der Spieler das Spielerlebnis der verbleibenden Spieler verderben will, indem er das Spiel unnötig in die Länge zieht.man wird doch wegen stacken nicht gekickt oder?
Gekickt werden solche Leute nur dann, wenn klar zu erkennen ist, dass sie das Spiel unnötig in die Länge hinauszögern und das Spielerlebnis anderer zu Nichte machen wollen.