SkyWars Hochstacken in SkyWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasVarrox

Mitglied
22 Nov. 2015
6
2
90
22
Heyy Liebe Gommecomunity ich habe mich letztens in einer Runde SkyWars Hochgestack durch einen Grund es war ein 2vs1 und dann sagte einer von den Beiden gegner das Hochstacken laut Forum nicht erlaubt sei.

Stimmt das?

Viele sagen das Stacken verboten ist stimmt aber nicht ist eine legale Taktik.

Ich sage das auch oft, nur damit die Gegner, welche sich getowert haben, dann wieder runterkommen, aber grundsätzlich ist es erlaubt, ist halt "Abfuck"

Falsch. Hochstacken ist nach 15 Minuten verboten und wird nicht das erste mal mit einem Bann bestraft. (Mann wird vom Server gekickt)
LG

Hey :)
Hochbauen ist zu 100% erlaubt!
Mach dir keine Gedanken, wenn jemand schreibt: "Du bekommst einen Ban!"
Das schreiben die meisten nur, um dich einzuschüchtern, damit du nach unten kommst! ;)

Ja aber Hochbauen ist trotzdem nervig für andere. Das Team, das gegen dich gespielt hat, hatte den Vorteil, dass es eben ein Team war. Also wäre es eigentlich fairer gewesen, wenn du dich in einem richtigem Kampf bewiesen hättest. Wer weiß: Vielleicht hättest du sie ja auseinander genommen xDD

• Like
Reaktionen: YxnsJr
Ja aber Hochbauen ist trotzdem nervig für andere. Das Team, das gegen dich gespielt hat, hatte den Vorteil, dass es eben ein Team war. Also wäre es eigentlich fairer gewesen, wenn du dich in einem richtigem Kampf bewiesen hättest. Wer weiß: Vielleicht hättest du sie ja auseinander genommen xDD
So einen Fall hatte ich schon oft. Nur stell dir mal so eine Situation vor:
Du bist allein und hast nur noch ein Team gegen dich.
Deine Gegner:
-full dia
-full enchanted
-equip aus der Mitte

Du:
-gerade so full Iron
-2/4 Teilen enchanted
-unverzaubertes Diaschwert
-allein, weil dein Mate am Anfang der Runde runtergesprungen ist

Wie wahrscheinlich ist es da, dass du gewinnst? Hochstacken ist die einzige Möglichkeit, um deine Chancen, doch noch iwie zu gewinnen, etwas zu erhöhen.
Und das hat nichts mit fair zu tun, das ist Taktik.

MfG
Gamertoc

Hey, soweit ich weiß ich hochstacken nicht verboten. Wäre auch ziemlicher Schwachsinn wäre es so...
Falls dir jemand so etwas schreibt, von wegen dass du gebann wirst etc., ignoriere dies einfach oder antworte mit: "wenn du so meinst", oder so ähnlich.
Deine Gegner möchten dich damit nur einschüchtern damit du wieder runter kommst, damit sie nicht in die Situation geraten von dir heruntergeschlagen zu werden.
Meist führt es dazu dass die Gegner anfangen zu beleidigen. Du machst einen Chatlog und reportest deinen Gegner.
Dann wird man ja sehen wer bald gebannt oder zumindestens Chat-gemutet wird :)
Mach dir da keine Sorgen! :)

• Like
Reaktionen: Rimpeax
Man darf sich stacken wenn es taktisch ist, allerdings darfst du nicht über 15 Minuten campen um deinen Gegner zu nerven. Das fällt unter ,,unktaktisches Spielverhalten,,. Das steht zwar so konkret nicht in den Serverregeln jedoch wird das nicht toleriert. Ich glaube man kann für unktaktisches Spielverhalten gekickt bzw. gebannt werden.

• Like
Reaktionen: xUn4y
Hui,
man wird doch wegen stacken nicht gekickt oder?
Auch wenn stacken eine legitime Taktik ist, kann man unter Umständen dafür gekickt werden, aber nur, wenn man erkennen kann, dass der Spieler das Spielerlebnis der verbleibenden Spieler verderben will, indem er das Spiel unnötig in die Länge zieht.

In der Regel, und sofern es sich noch im Rahmen befindet, wird man dafür aber nicht gekickt.

Gekickt werden solche Leute nur dann, wenn klar zu erkennen ist, dass sie das Spiel unnötig in die Länge hinauszögern und das Spielerlebnis anderer zu Nichte machen wollen.

-Toley

Hochstacken ist zwar erlaubt, aber wie ich finde sollte dies mit einem Kick bestraft werden, weil durch das towern vielen Spielern die Spielfreude verlieren!
MFG ImLegende :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop