SkyWars Hochbuggen der Gegner

RobsterYT

Mitglied
22 Juni 2015
10
3
173
27
Hey ho,
ich wollte mich mal zu wort Melden, da ich es ziemlich dumm finde, dass man in SW so oft zurückgebuggt wird.
Das passiert nicht nur einem selbst, sonder stört auch beim fighten, wenn jemand nach erfolgreichen runterschlagen auf die Plattform buggt. Durch dieses Problem wurde ich schon oft eines Sieges beraubt.
Das ganze kann nicht an meinem Internet liegen da ich tadenloses Internet habe mit 120MB/s mein PC kann 90MB/s verabeiten und einen Upload mit 8MB/s. Ich glaube ich habe genug gesagt und freue mich schon wenn dies behoben wird.

MFG. Robster-

• Like
Reaktionen: expl0siivezz
Hey,
an dem Problem wird im Moment gearbeitet, habe bitte Geduld bis das Problem behoben ist.

Mfg IchMagOpas/OmaUndOpa

oke danke :D

Find es nur alles momentan ein bisschen dumm was mit GommeHD.net geschiet die kits sind auch viel zu teuer und die coins die man bekommen kann sind auch einfach nur kleinlich da spielt man sich ja nen ast ab! ;(

Habe das selbe Problem und dies ist einfach nur NERVIG. Außerdem hab ich gelesen, dass man in SW nur viele Coins macht wenn die Runde länger dauert und dies ist nicht gut, da es dann warscheinlich damit anfängt, dass sich alle hochbauen,um die Runde herauszuzögern und dies ist jetzt schon nervig genung.

• Like
Reaktionen: RobsterYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop