Erledigt Hochbauen in BedWars,SkyWars!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiIzDa

Mitglied
29 Mai 2016
4
0
530
21
Im Norden
Ich wollt mal bei euch fragen ob es erlaubt ist sich in BedWars und SkyWars zu hochbauen erlaubt ist?
Ich und mein Freund spielen sehr gerne SkyWars und in jeder 3ten runde ist ein hochbauer!
Könnte ihr vllt ein Report siystem für zb. Hacking,Chatban,Hochbauen entwickeln weil man kann nur hacking reporten!
Weil die Hochbauer immer bis zum Finale warten und dan runterspringen und uns runterschlagen
zum Beispiel der Name:
CarftiTV,AgentColor.
Zusammenfassung
Es nervt das es leute gibt die sich nur hochbauen.

Danke schonmal im voraus!
andymna3001xD

Ja es ist erlaubt, nur das hochbauen am Spawn des Spielers z.b in BW ist verboten, es fällt unter Teamtrolling und kann bestraft werden.
Das mit dem Überarbeitetem Report System wurde mehrmals vorgeschlagen. Auch ich bin darauf eingegangen.
Rechtschreib und Satzbaukorrektur:
Ich wollt mal bei euch fragen ob es erlaubt ist sich in BedWars und SkyWars hochzubauen?
Ich und mein Freund spielen sehr gerne SkyWars, und in jeder 3. Runde ist ein Spieler der sich Hochbaut!
Könntet ihr vllt. ein Report System für z.b. für das Hochbauen entwickeln weil man nur den Verstoß Hacking reporten kann !
Weil die Hochbauer immer bis zum Finale warten und dann runterspringen und uns runterschlagen,
Wenn das nicht erlaubt ist werde ich die Spieler CraftiHD und AgentColor reporten.

Und nein diese Idee ist unsinnig musst damit Leben.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,
Nein es ist nicht banbar.
Jeder hat seine eigene Taktik und diese sind wenn man keine Bugs benutzt sogut wie immer erlaubt.:)
Mit freundlichen Grüßen
Jona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop