Hochbauen im DM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

000ms

Mitglied
18 Apr. 2014
27
44
268
bit.ly
Hey Leute,

Uhrzeit: 22 Uhr
Datum: 08.04.2016
Whereami: Komplett ESL
Minecraft Version: -

ich habe mal eine Frage:
Ist es erlaubt, sich in BedWars DM hochzubauen, so dass man durch die Funktion, dass die Blöcke am Rand abgebaut werden, umgeht? Eigentlich ist es ja ein Bug, denn man umgeht so die Funktion und sowas ist ja dann ein Bug. Und ich glaube das GommeHD Team hat sich dabei schon etwas gedacht, dass am Rand die Blöcke abgebaut werden.
Man kann es eigentlich damit vergleichen, dass man z.B. in SG in der DM Arena ist und irgendwie die Arena verlassen kann und somit Out of Map ist. Dies ja auch nicht beabsichtigt, dass man es irgendwie schaffen kann, die DM Arena zu verlassen. Genauso ist es auch in BedWars. Die DM Arena wird halt nur verkleinert. Die DM Arena in BW verändert ständig ihren Radius. Wenn man sich dann hochbaut, damit man nicht runterfällt, wenn die Blöcke am Rand abgebaut werden, ist man irgendwann nicht mehr im Radius der DM Arena, also Out of Map (Bug).
Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Vielen dank für deinen Report.

Leider können wie ihn nicht bearbeiten weil du dich nicht an die Vorlage gehalten hast.
Bitte erstelle einen neuen Report wo du dich auch dran hälst.
Mfg Knockback_King:)

//Edit @000ms Danke das du das nochmal nachträglich bearbeitet hast

Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Bug.
Der Schiedsrichter hat auch nochmal nachgefragt und gesagt es ist 1-0 für uns (acuse). Haben auch Beweise.
Und es ist nicht so fair zu fragen: "schafe?"
Wir: ne!

Und ihr macht schafe.
Aber egal

Es ist kein Bug.
Der Schiedsrichter hat auch nochmal nachgefragt und gesagt es ist 1-0 für uns (acuse). Haben auch Beweise.

Und ihr macht schafe.
Aber egal

Zum Thema Schafe:
Wir haben im Chat gefragt, ob Schafe erlaubt sind. Danach haben wir den Schiedsrichter und in den Regeln der BedWars Liga nachgefragt/nachgeguckt. Schiedsrichter: "Klar sind Schafe erlaubt", in den Regeln steht, dass im DM Schafe erlaubt sind.

Zum Bug:
Ich habe den Schiedsrichter gefragt warum es denn kein Bug sei. Darauf meinte er, dass es die Turnier Leitung gesagt. Also habe ich die Turnier Leitung gefragt. Die meinten nach einer kurzen Diskussion, dass ich einfach einen Mod oder Supporter fragen soll. Also habe ich das gemacht. Support hat gesagt, dass ich es einfach im Forum fragen soll.

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Zum Thema Schafe:
Wir haben im Chat gefragt, ob Schafe erlaubt sind. Danach haben wir den Schiedsrichter und in den Regeln der BedWars Liga nachgefragt/nachgeguckt. Schiedsrichter: "Klar sind Schafe erlaubt", in den Regeln steht, dass im DM Schafe erlaubt sind.

Zum Bug:
Ich habe den Schiedsrichter gefragt warum es denn kein Bug ist. Darauf meinte er, dass es die Turnier Leitung gesagt. Also habe ich die Turnier Leitung gefragt. Die meinten nach einer kurzer Diskussion, dass ich einfach einen Mod oder Supporter fragen soll. Also habe ich das gemacht. Support hat gesagt, dass ich es einfach im Forum fragen soll.
Ok, aber FALLS es ein Bug ist, ihr habt ihr genauso genutzt wie wir. Ihr habt auch blöcke unter euch platziert ^^.
Also beim Spielstand müsste es eig. Bleiben...

Und ich dachte das Thema ist geklärt... naja.

wenn ihr mit dem Ergebnis nicht einverstanden seid (warum auch immer), können wir uns gerne nochmal auf dem Ts von dem Turnier treffen und das besprechen. Ansonsten bleibt es bei dem 1:0 für uns da wir die Runde gewonnen haben und der Schiri uns geschrieben hat, wir hätten gewonnen.

Bei uns wurden die aber abgebaut
Ab einer höhe von 3 Blöcken wird nichts mehr abgebaut. Ihr wart zu weit unten.

Lg reason
× acuse

• Like
Reaktionen: leFakiie
Hey!
Vielen dank für deinen Report.

Leider können wie ihn nicht bearbeiten weil du dich nicht an die Vorlage gehalten hast.
Bitte erstelle einen neuen Report wo du dich auch dran hälst.
Mfg Knockback_King:)

//Edit @000ms Danke das du das nochmal nachträglich bearbeitet hast
Das war nur eine Frage, ob das überhaupt erlaubt ist..

Und ihr macht schafe.
Aber egal
Was hat das mit dem Thema zu tun? o.O
Und ich glaube schon, dass es ein Bug ist. Im dm soll doch die Spielzeit dadurch Limitiert werden, dass die Map immer kleiner wird und die Spieler gezwungen sind, die Gegner anzugreifen.

• Like
Reaktionen: 000ms
Dann ist es aber das falsche Unterforum :O
Eigentlich beides :D Bug Report und zusätzlich eine Frage, was die User dazu sagen.

Bin bissl. Abgedriftet. War ein Thema in nen CW ggn die^^

Ich habe doch aber nach dem Bug gefragt. Und @FlogischerAtlan ist auf meine Frage eingegangen und hat sie beantwortet :)

Man kann es eigentlich damit vergleichen, dass man z.B. in SG in der DM Arena ist und irgendwie die Arena verlassen kann und somit Out of Map ist. Dies ja auch nicht beabsichtigt, dass man es irgendwie schaffen kann, die DM Arena zu verlassen. Genauso ist es auch in BedWars. Die DM Arena wird halt nur verkleinert. Die DM Arena in BW verändert ständig ihren Radius. Wenn man sich dann hochbaut, damit man nicht runterfällt, wenn die Blöcke am Rand abgebaut werden, ist man irgendwann nicht mehr im Radius der DM Arena, also Out of Map (Bug).

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Eigentlich beides :D Bug Report und zusätzlich eine Frage, was die User dazu sagen.

Ich habe doch aber nach dem Bug gefragt. Und @FlogischerAtlan ist auf meine Frage eingegangen und hat sie beantwortet :)

Dann dürfte man aber auch keine Blöcke benutzen im DM...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop