SpeedUHC Hochbauen der Spieler verhindern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinSpass

Mitglied
6 Sep. 2015
66
89
730
Schweiz
Liebes GommeHD.net-Team,

ich habe vor kurzem meine ersten wunderbaren Runden UHC-Run gespielt. Ein sehr gut gelungener und gut umgesetzter Modus. In meiner letzten "To3" Partie haben wir uns bis ins Finale hochgekämpft. Bis nur noch einer gelebt hat. Er hat sich dann zirka 50 Blöcke hochgebaut, weil er wusste, dass er gegen uns 3 keine Chance hatte. Anschließend hat er uns mit seiner Angel durchgehend runter geworfen und somit konnte sich keiner den Sieg holen, denn er ließ die Runde "austimen" bis der Server gestoppt hat.

MFG

NeinSpass;)

Liebes GommeHD.net-Team,

ich habe vor kurzem meine ersten wunderbaren Runden UHC-Run gespielt. Ein sehr gut gelungener und gut umgesetzter Modus. In meiner letzten "To3" Partie haben wir uns bis ins Finale hochgekämpft. Bis nur noch einer gelebt hat. Er hat sich dann zirka 50 Blöcke hochgebaut, weil er wusste, dass er gegen uns 3 keine Chance hatte. Anschließend hat er uns mit seiner Angel durchgehend runter geworfen und somit konnte sich keiner den Sieg holen, denn er ließ die Runde "austimen" bis der Server gestoppt hat.

MFG

NeinSpass;)
Hey, NeinSpass!
Ich habe genau dasselbe erfahren und bin auch dafür, dass dieses 'austimen' rausgenommen wird und dass bis zum Sieg eines teams gespielt wird.

LG Feuerstaihn / IchLiebeMagero <3

• Like
Reaktionen: NeinSpass
Liebes GommeHD.net-Team,

MFG

NeinSpass;)
Und wie bitte willst du das verbieten? O.o

Ich finde, dass das "austimen" nicht herausgenommen werden sollte, aber dafür würde ich etwas anderes einführen.
Nämlich, dass nach der Spielzeit (also wenn das Spiel "austimed", sprich beendet wird ohne Sieger), dann der jenige mit den meisten Kills in der kompletten Runde gewinnt.

So hat man das Problem mit einem Camper nur noch dann, wenn dieser sehr viele Kills gemacht hat und sich dann hochbaut.
So etwas wird sicherlich seltener vorkommen, denn meiner Meinung nach, gehe ich davon aus, dass wenn ich viele Kills habe, auch guten Stuff habe und es somit eigentlich keinen Grund gäbe mich hoch zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

• Like
Reaktionen: crzeQSG
Ich finde, dass das "austimen" nicht herausgenommen werden sollte, aber dafür würde ich etwas anderes einführen.
Nämlich, dass nach der Spielzeit (also wenn das Spiel "austimed", sprich beendet wird ohne Sieger), dann der jenige mit den meisten Kills in der kompletten Runde gewinnt.

So hat man das Problem mit einem Camper nur noch dann, wenn dieser sehr viele Kills gemacht hat und sich dann hochbaut.
So etwas wird sicherlich seltener vorkommen, denn meiner Meinung nach, gehe ich davon aus, dass wenn ich viele Kills habe, auch guten Stuff habe und es somit eigentlich keinen Grund gäbe mich hoch zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze
Aber wenn dann der "hochstacker" beispielsweise 5 Kills hat und der unten lebende nur 4 Kills, dann haben wir das Problem ja wieder :( Wie gesagt man müsste es einfach verbieten :O

5 Blöcke sind zu wenig ich würde 10 -15 Blöcke stacken machen.
War nur ein Beispiel;)

• Like
Reaktionen: PoloYT
Stacken ist eine legitime Taktik, wäre es nicht unfair, es zu verbieten? In SkyWars und BedWars ist es auch erlaubt.

• Like
Reaktionen: KadentheKitsune
Ich will kein neues Thema erstellen:

Lieber @_unravel_ ,
ist es gewollt, dass man als Zuschauer die Möglichkeit sich zu Spieler zu teleportieren nicht hat?
Wenn ja, dann würde dieses Feature bestimmt vielen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
NoFun

Ich will kein neues Thema erstellen:

Lieber @_unravel_ ,
ist es gewollt, dass man als Zuschauer die Möglichkeit sich zu Spieler zu teleportieren nicht hat?
Wenn ja, dann würde dieses Feature bestimmt vielen gefallen.

Mit freundlichen Grüßen
NoFun

Hey NeinSpass,
solltest du in einer Runde sterben, so hast du ausschließlich die Möglichkeit, dich zu deinen eigenen Teammitgliedern zu teleportieren.
Das dient dazu, Ghosting zu vermeiden.
Eröffne das nächste Mal aber bitte trotzdem einen eigenen Thread dazu ;)

Da allerdings auf das eigentliche Thema des Threads bereits eingegangen wurde - unter anderem auch durch das Herabsetzen der maximalen Bauhöhe (https://www.gommehd.net/forum/threads/speeduhc-changelog.758242/#post-3611036) - werde ich diesen nun für's Erste schließen.

Sollten in naher Zukunft weiterhin Bedürfnisse zu diesem Thema aufkommen, so können diese natürlich gerne in einem neuen Thread angesprochen werden :)

// closed

Lieben Gruß,
_unravel_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop