5
5R0cl-qwuqsLDJItA1B5mDG2
Unregistriert
Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt, da hat sich einer auf Höhe 256 gebaut. Könntet ihr es villeicht ändern, sodass man sich höchstens 64 Blöcke oder so hoch stacken kann?
Wer sagt, dass es in esl (sobald es wd geht) eingefuegt werden muss?Dann wäre ein weiterer Punkt auf der Liste "Wie man CW-Spieler von GommeHD.net verscheucht" erledigt. Das Hochbauen ist eine essenzielle Taktik bei CWs.
64 Blöcke sind wenig, mit 150 könnte ich mich zur Not anfreunden. Aber ich sehe kein wirkliches Problem, man kann solche Spieler einfach töten oder solang AFK gehen, bis sie keine Lust mehr haben.
Und wenn zufällig in einer normalen Runde 2x4 zwei Clans aufeinander treffen? Oder Clans aus bestimmten Gründen keine Lust auf CWBW haben?Wer sagt, dass es in esl (sobald es wd geht) eingefuegt werden muss?
Ist doch doof, in normalen Runden so zu tryharden ._.Und wenn zufällig in einer normalen Runde 2x4 zwei Clans aufeinander treffen? Oder Clans aus bestimmten Gründen keine Lust auf CWBW haben?
Ist doch doof, in normalen Runden so zu tryharden ._.
ESL, aber da hast du Recht ^^Und wo soll man dann üben?abgesehen davon sind die Runden eh schnell vorbei von daher kann es den Randoms doch egal sein.
Untaktisches Spielverhalten ist ab 10 Minuten bannbar. So weit ich es verstanden habe, kannst du ihn reporten, wenn er 10 Minuten lang oben steht und nichts macht (rumstehen würde ich nicht als Taktik bezeichnen...).Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt, da hat sich einer auf Höhe 256 gebaut. Könntet ihr es villeicht ändern, sodass man sich höchstens 64 Blöcke oder so hoch stacken kann?
So finde ich es auch. Das ganze sollte aber auch Sky Wars beziehen.Ich finde, dass das gerade hochstacken geblockt werden sollte > kein Nutzen.
Onestack sollte aber weiterhin möglich sein > CWs.
Ich kann verstehen, dass es nervig ist, aber wenn wir anfangen, sowas zu verbieten, bzw durch plugins unterbinden, dann sind wir an dem Punkt angekommen, an dem man alles unterbinden sollte.Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt, da hat sich einer auf Höhe 256 gebaut. Könntet ihr es villeicht ändern, sodass man sich höchstens 64 Blöcke oder so hoch stacken kann?
Ich kann verstehen, dass es nervig ist, aber wenn wir anfangen, sowas zu verbieten, bzw durch plugins unterbinden, dann sind wir an dem Punkt angekommen, an dem man alles unterbinden sollte.
@SensenFee meinte mal, dass ein Kick berechtigt ist für solche Leute, wenn sie das Spiel unnötig heraus zögern.
Untaktisches Spielverhalten ist ab 10 Minuten bannbar. So weit ich es verstanden habe, kannst du ihn reporten, wenn er 10 Minuten lang oben steht und nichts macht (rumstehen würde ich nicht als Taktik bezeichnen...).
Könnte man dann nicht auch Angelspamer kicken? Die zögern ja das Spiel auch unnötig in die Länge. xDHallo,
@SensenFee meinte mal, dass ein Kick berechtigt ist für solche Leute, wenn sie das Spiel unnötig heraus zögern.
Das wäre doch schönKönnte man dann nicht auch Angelspamer kicken? Die zögern ja das Spiel auch unnötig in die Länge. xD
Die ganzen Top100 in SG und BW sind alles tryharder. Die schwitzen auf jeden Win bis ihr Zimmer schon fast überflutet. Aber so sind eben mal CWs. Wenn man sich in einem CW sich hochstacken würde, hat man wahrscheinlich ziemlich schnell verloren.Ist doch doof, in normalen Runden so zu tryharden ._.