Classic BedWars Hoch bauen

• Ersteller Ersteller 5R0cl-qwuqsLDJItA1B5mDG2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da viele Spieler das "Hochstacken" als Taktik verwenden, welche dann aber meist auch einen MLG beinhaltet, glaube ich nicht, dass es solch eine Änderung vorgenommen wird.. c:
Da die meisten Spieler (wie gesagt) einen MLG machen braucht man sich meistens auch nicht entgegen bauen. ^^

• Like
Reaktionen: Ich05 und BetaPat
Dann wäre ein weiterer Punkt auf der Liste "Wie man CW-Spieler von GommeHD.net verscheucht" erledigt. Das Hochbauen ist eine essenzielle Taktik bei CWs.
64 Blöcke sind wenig, mit 150 könnte ich mich zur Not anfreunden. Aber ich sehe kein wirkliches Problem, man kann solche Spieler einfach töten oder solang AFK gehen, bis sie keine Lust mehr haben.

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Dann wäre ein weiterer Punkt auf der Liste "Wie man CW-Spieler von GommeHD.net verscheucht" erledigt. Das Hochbauen ist eine essenzielle Taktik bei CWs.
64 Blöcke sind wenig, mit 150 könnte ich mich zur Not anfreunden. Aber ich sehe kein wirkliches Problem, man kann solche Spieler einfach töten oder solang AFK gehen, bis sie keine Lust mehr haben.
Wer sagt, dass es in esl (sobald es wd geht) eingefuegt werden muss?

Ist doch doof, in normalen Runden so zu tryharden ._.

Und wo soll man dann üben? :D abgesehen davon sind die Runden eh schnell vorbei von daher kann es den Randoms doch egal sein... ^^

allerdings glaube ich das dieses hochstacken das nervige "1x1" Stacken ist also straight nach oben. das finde ich persönlich auch nervig weil es Runden unnötig in die Länge zieht... Aber da kann man leider nichts gegen machen da man wenn man die Bauhöhe verändert das taktische "Onestack" oÄ unterbindet.

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Würde ja schon gern mal nen CW mit Höchstbauhöhe von 64 spielen xD Würden die meisten eh nicht mit klar kommen weil die nichts anderes können außer Onestack und AC-MLG xD

• Like
Reaktionen: FlogischerAtlan
Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt, da hat sich einer auf Höhe 256 gebaut. Könntet ihr es villeicht ändern, sodass man sich höchstens 64 Blöcke oder so hoch stacken kann?
Untaktisches Spielverhalten ist ab 10 Minuten bannbar. So weit ich es verstanden habe, kannst du ihn reporten, wenn er 10 Minuten lang oben steht und nichts macht (rumstehen würde ich nicht als Taktik bezeichnen...).
Falls er sich aber über einen Gegner baut und mlg probiert, leider nicht mehr. Ob eine Spielendeverzögerung als Taktik zählt, darüber kann man sich streiten.
Mich nerven diese Leute einfach nur, aber deswegen eine niedrigere Bauhöhe einzuführen, fände ich sinnlos.
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Mfg judies

Ich finde, dass das gerade hochstacken geblockt werden sollte > kein Nutzen.
Onestack sollte aber weiterhin möglich sein > CWs.

Ich habe eben eine Runde BedWars gespielt, da hat sich einer auf Höhe 256 gebaut. Könntet ihr es villeicht ändern, sodass man sich höchstens 64 Blöcke oder so hoch stacken kann?
Ich kann verstehen, dass es nervig ist, aber wenn wir anfangen, sowas zu verbieten, bzw durch plugins unterbinden, dann sind wir an dem Punkt angekommen, an dem man alles unterbinden sollte.
Wenn das Towern verboten wird, müsste so gut wie alles verboten werden

Hey,

dieses Thema wurde in der Vergangenheit schon des Öfteren hart diskutiert und vor allem in letzter Zeit immer öfter kritisiert.
Scheinbar gewinnt diese, naja, nennen wir es mal "Taktik", immer mehr an Beliebtheit.

Ich kann verstehen, dass es nervig ist, aber wenn wir anfangen, sowas zu verbieten, bzw durch plugins unterbinden, dann sind wir an dem Punkt angekommen, an dem man alles unterbinden sollte.

In diesem Punkt stimme ich dir zu.
Ich halte es für eher keine sinnvolle Idee dafür extra ein Plugin bzw. ein System zu entwickeln.
Einerseits weiß ich nicht mal, ob soetwas im Rahmen des Möglichen wäre und andererseits denke ich, dass sich unsere Entwickler zurzeit auf andere Projekte konzentrieren sollten. Wäre meiner Meinung auch eher verschwendete Zeit.

@SensenFee meinte mal, dass ein Kick berechtigt ist für solche Leute, wenn sie das Spiel unnötig heraus zögern.

Gekickt werden solche Leute nur dann, wenn klae zu erkennen ist, dass sie das Spiel unnötig in die Länge hinauszögern und das Spielerlebnis anderer zu Nichte machen wollen.

Untaktisches Spielverhalten ist ab 10 Minuten bannbar. So weit ich es verstanden habe, kannst du ihn reporten, wenn er 10 Minuten lang oben steht und nichts macht (rumstehen würde ich nicht als Taktik bezeichnen...).

Das stimmt leider nicht.
Bannbar ist dieses "Vergehen" überhaupt nicht. Aus diesem Grund wird bei solchen Reports auch nicht gehandelt.
Wie gesagt, wird manchmal, also nur sehr selten, mit einem Kick gearbeitet.

Meinerseits kann ich noch sagen, dass dieses Thema immer wieder auch intern für Diskussionsbedarf sorgt.
Ich kann aber genauso sagen, dass in absehbarer Zeit keine konkrete Regelung oder Lösung für dieses Problem seitens der Serverleitung kommen wird. Wie gesagt, zählt das. o.g. Szenario aktuell zu einer legitimen Taktik, sofern es nicht der allgemeinen Spielatmosphäre schadet. Wenn doch, wird es mit einem Kick bestraft.
Seht solche Taktiken als Herausforderung für euch. Wenn ich persönlich dann gegen solche Leute gewinne, fühle ich mich immer "geil". :D

Ich hoffe, dass ich diese Diskussion ein wenig voran treiben konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gern jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: empixx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop