Inaktiv Hobby-Supporter Clan

IlluFisch

Premium
11 Feb. 2017
1.554
10.413
1.405
Citybuild
Heyho!


Willkommen auf der Clanpage des Hobbysupporter-Clans. Wir sind ein lustiger Haufen von Leuten, die gerne hier im Forum Supporten, Fragen beantworten und der Community helfen. Ich, @DerSchlenderman habe den Clan schon vor einem oder zwei Jahren zum ersten Mal gegründet. Da ich noch nicht im Team war, war es schwer Gleichgesinnte in den Clan zu holen. Nun möchte als Moderator meine Idee verwirklichen.

Mein Ziel ist es allen, die Spaß daran haben auf freiwilliger Basis und mit viel Spaß anderen Spielen guten Support bieten/bieten wollen, eine Anlaufstelle haben. Hier könnt ihr euch austauschen, Tipps holen oder einfach nur mit den Anderen Spaß haben.


Unser Discord: https://discord.gg/rCsA9vg

Unser TS: 46.20.46.80:10089



Du verfügst über einen Forenaccount, den du aktiv nutzt, oder bist Ingame (z.B. in der Gommunity) aktiv?

Du hast umfangreiche Kenntnisse von Regeln etc. und kannst damit anderen Usern weiterhelfen?

Du hast Spaß daran anderen Menschen zu helfen?

Du bist Teamfähig und bereit dich in ein Team einzugliedern?


Dann bewirb dich bei uns, indem du eine kurze aber prägnante Bewerbung schreibst und mir (@DerSchlenderman) diese per Unterhaltung hier im Forum zusendest!


Regeln:

· Die Regeln des GommeHD.net Netzwerks sind einzuhalten! Wer beim Regelbruch erwischt wird, muss mit Konsequenzen rechnen.

· Rassistische, beleidigende oder auf andere Art und Weise anstößige Kommentare etc. sind zu unterlassen!

· Aktivität auf dem Server sowie Clan-TS und Clan-Discord sind erwünscht. Längere unangekündigte Inaktivität kann mit einem Rauswurf geahndet werden!

· Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern/ergänzen.



Viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk wünscht euch der HobbySupporter-Clan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerSchlenderman

Moderator
29 Juli 2014
877
8
3.437
1.155
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Ingame könnt ihr mich Heute abend so 20.30 adden
 

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Liebe Gommunity,


Ich und @DerSchlenderman haben einen Hobby Supporter Clan eröffnet.


Zurzeit ist der Clan noch in der Beta Phase, jedoch kann man dem Clan jetzt schon beitreten. In der Testphase werden nur 5 Mitglieder dem Clan Beitreten können. Nach der Testphase können dann wieder 5 in den Clan kommen. Dies machen wir um den Überblick zu behalten.


Aber zuerst die Geschichte:


Vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht, dass ich einen Hobby Supporter Clan aufbauen könnte. Also habe ich den Clan HobbySupporter [HSupp] gegründet.

Jedoch hat zur selben Zeit auch @DerSchlenderman den gleichen Clan gegründet mit dem Kürzel [Hsup]. Deshalb bin ich schlussendlich zu ihm gegangen.


Ziele :


Wir wollen damit eine Art Clan gründen, von dem man weiß, dass die Mitglieder recht viel über das Regelwerk und Funktionen etc. des Servers wissen.

Wir wollen aber damit NICHT einen 2ten [Forum] Clan gründen. Oder damit einen eigenen Clan gründen, weil wir nicht in dem Forum Clan sind.


Regelwerk :


Wir haben Regeln die eingehalten werden müssen. Wenn eine Regel jedoch mit einem * gekennzeichnet ist, kann es Ausnahmen geben. Falls eine Regel mit 2 *(**) gekennzeichnet ist, muss man diese Regel nicht unbedingt einhalten, sie kann dir aber nützlich sein !

Am Anfang seid ihr in der Testphase. Wir besprechen dann immer, wieder wer in dem Clan bleiben kann und wer die Anforderungen nicht erfüllt. Nach dieser Testphase können dann weitere 5 in den Clan kommen. Dies machen wir um den Überblick zu behalten.


Regeln :




  1. Habe einen aktiven Forum Account.​
  2. Habe umfangreiche Kenntnisse über. Regeln, Funktionen etc.​
  3. Helfe wenn möglich anderen Usern und Beantworte deren Fragen.​
  4. Falls du auf eine Frage keine Antwort weißt, Informiere dich bitte im Forum darüber oder frag einen Kollegen.**​
  5. Zeige Aktivität sowohl im Forum, als auch Ingame.*​
  6. Falls du mehr als 4 Tage nicht mehr Online kommen kannst, dann schreibt das mir oder @DerSchlenderman per Unterhaltung, da ihr sonst gekickt werden könntet*​
  7. Bitte unterlasse das Nachfragen nach einer Beförderung.(Beförderungen werden nur bei Personen ausgeführt, denen ich und @DerSchlenderman Vertrauen. Somit bringt einschleimen nichts )​
  8. Man darf nicht zwei Mal hintereinander in den Clan. Man muss mindestens eine Testphase auslassen.​
  9. Falls ihr einen Discord Account habt, tretet unserem Server bei : https://discord.gg/rCsA9vg
  10. Wir behalten uns das Recht vor, das Regelwerk jederzeit zu ändern. Schaut daher regelmäßig hier vorbei.​

Werden diese Anforderungen erfüllt, könnt ihr dem Clan beitreten. Jedoch kann es sein, dass auch wenn ihr alle Anforderungen erfüllt, euch der Beitritt verweigert wird. Dies wird Intern besprochen.Wir bitten darum Nachfragen bezüglich einer Ablehnung zu unterlassen.

Verstöße gegen das Regelwerk können sowohl mit einer Verwarnung, als auch mit dem direkten Rauswurf geahndet werden. Genaueres wird intern besprochen.


Aktuelle Mitglieder :


Leader :


@DerSchlenderman



Co-Leader :



@Illumitai_Fisch


Moderatoren :


@DerJeweler


Mitglieder :



@0leeDE

@Nyuuuuu

@Astrikas


Wie schon gesagt ist der Clan erst im Aufbau und damit vielleicht nicht so beliebt. Ich denke, dass am Anfang ziemlich viele den Clan unnötig und scheiße finden.



Ich hoffe das sich dies mit der Zeit ändert oder wenigstens zurückgeht. Wir haben nicht vor, den Clan deswegen aufzulösen.

Der Clan ist noch jung und damit nicht bekannt. Jedoch hoffe ich, dass er das irgendwann Mal sein wird.

Bei Interesse schreibt mich und @DerSchlenderman per Unterhaltung an. Bitte fügt mich UND DerSchlenderman hinzu, also beide.


Wenn ihr Interesse habt, dann beobachtet das Thema, da wir immer in diesen Thread Posten werden, wenn eine neue Testphase beginnt. Aktuell können noch 1 Mitglied(er) dem Clan beitreten.



Viel Spaß noch.


Fisch und Schlendi​
Schreib mich unter die Mitglieder!:(
 
9

9c8QUMi8nRjM2qYVgQNmoBVb

Unregistriert
Liebe Gommunity,​


Ich und @DerSchlenderman haben einen Hobby Supporter Clan eröffnet.


Zurzeit ist der Clan noch in der Beta Phase, jedoch kann man dem Clan jetzt schon beitreten. In der Testphase werden nur 5 Mitglieder dem Clan Beitreten können. Nach der Testphase können dann wieder 5 in den Clan kommen. Dies machen wir um den Überblick zu behalten.


Aber zuerst die Geschichte:​


Vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht, dass ich einen Hobby Supporter Clan aufbauen könnte. Also habe ich den Clan HobbySupporter [HSupp] gegründet.
Jedoch hat zur selben Zeit auch
@DerSchlenderman
den gleichen Clan gegründet mit dem Kürzel [Hsup]. Deshalb bin ich schlussendlich zu ihm gegangen.​

Ziele :​

Wir wollen damit eine Art Clan gründen, von dem man weiß, dass die Mitglieder recht viel über das Regelwerk und Funktionen etc. des Servers wissen.
Wir wollen aber damit NICHT einen 2ten [Forum] Clan gründen. Oder damit einen eigenen Clan gründen, weil wir nicht in dem Forum Clan sind.​

Regelwerk :​

Wir haben Regeln die eingehalten werden müssen. Wenn eine Regel jedoch mit einem * gekennzeichnet ist, kann es Ausnahmen geben. Falls eine Regel mit 2 *(**) gekennzeichnet ist, muss man diese Regel nicht unbedingt einhalten, sie kann dir aber nützlich sein !
Am Anfang seid ihr in der Testphase. Wir besprechen dann immer, wieder wer in dem Clan bleiben kann und wer die Anforderungen nicht erfüllt. Nach dieser Testphase können dann weitere 5 in den Clan kommen. Dies machen wir um den Überblick zu behalten.​

Regeln :​




Habe einen aktiven Forum Account.
Habe umfangreiche Kenntnisse über. Regeln, Funktionen etc.
Helfe wenn möglich anderen Usern und Beantworte deren Fragen.
Falls du auf eine Frage keine Antwort weißt, Informiere dich bitte im Forum darüber oder frag einen Kollegen.**
Zeige Aktivität sowohl im Forum, als auch Ingame.*
Falls du mehr als 4 Tage nicht mehr Online kommen kannst, dann schreibt das mir oder @DerSchlenderman per Unterhaltung, da ihr sonst gekickt werden könntet*
Bitte unterlasse das Nachfragen nach einer Beförderung.(Beförderungen werden nur bei Personen ausgeführt, denen ich und @DerSchlenderman Vertrauen. Somit bringt einschleimen nichts )
Man darf nicht zwei Mal hintereinander in den Clan. Man muss mindestens eine Testphase auslassen.
Falls ihr einen Discord Account habt, tretet unserem Server bei : https://discord.gg/rCsA9vg
Wir behalten uns das Recht vor, das Regelwerk jederzeit zu ändern. Schaut daher regelmäßig hier vorbei.
Werden diese Anforderungen erfüllt, könnt ihr dem Clan beitreten. Jedoch kann es sein, dass auch wenn ihr alle Anforderungen erfüllt, euch der Beitritt verweigert wird. Dies wird Intern besprochen.Wir bitten darum Nachfragen bezüglich einer Ablehnung zu unterlassen.
Verstöße gegen das Regelwerk können sowohl mit einer Verwarnung, als auch mit dem direkten Rauswurf geahndet werden. Genaueres wird intern besprochen.​

Aktuelle Mitglieder :​

Leader :​



Co-Leader :​

@Illumitai_Fisch​


Moderatoren :​


Mitglieder :​
@CuzImJan


Wie schon gesagt ist der Clan erst im Aufbau und damit vielleicht nicht so beliebt. Ich denke, dass am Anfang ziemlich viele den Clan unnötig und scheiße finden.​


Ich hoffe das sich dies mit der Zeit ändert oder wenigstens zurückgeht. Wir haben nicht vor, den Clan deswegen aufzulösen.
Der Clan ist noch jung und damit nicht bekannt. Jedoch hoffe ich, dass er das irgendwann Mal sein wird.
Bei Interesse schreibt mich und
@DerSchlenderman
per Unterhaltung an. Bitte fügt mich UND DerSchlenderman hinzu, also beide.​

Wenn ihr Interesse habt, dann beobachtet das Thema, da wir immer in diesen Thread Posten werden, wenn eine neue Testphase beginnt. Aktuell können noch 1 Mitglied(er) dem Clan beitreten.​


Viel Spaß noch.​

Fisch und Schlendi​
Und wo bin ich bei den Membern ? :c
 
  • Like
Reaktionen: Illuminati_Fisch

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop