Erledigt Hits

• Ersteller Ersteller mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Warum kommt es mir seit gestern so vor, als ob man 1.7.9er Hits gibt und auch bekommt? Aus meiner Perspektive sieht das wie Reach aus, und wenn man die Hits kassiert auch, liegt das am neuen AC? Das ist nämlich absolut reudig, Knockback will ich gar nicht erst ansprechen.

Also frage ich mich, liegt das alles am AC?

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Man würde fast denken das Gomme einen FoV-Changer reingetan hat bei jedem hit. MEINER MEINUNG ist das neue AC echt rotze aber gut ist das manche clients detected werden und mit einer bannwave gebannt werden

• Like
Reaktionen: qisu
Die Range hat sich tatsächlich (zumindest gefühlt) wieder einmal etwas verändert. Dies merkt man auch insbesondere dann, wenn man im Springen von vorne geschlagen wird. Man fliegt nun wieder etwas höher und weniger zurück bzw. wenn man von hinten geschlagen wird weiter nach vorne.
Leider Gottes sind die Rodhits nach wie vor auf 1.8 Niveau. Wäre das auch (wie die Range und das Knockback) auf 1.7 Niveau, wäre wieder alles perfekt ;)

• Like
Reaktionen: EoCW
Die Range hat sich tatsächlich (zumindest gefühlt) wieder einmal etwas verändert. Dies merkt man auch insbesondere dann, wenn man im Springen von vorne geschlagen wird. Man fliegt nun wieder etwas höher und weniger zurück bzw. wenn man von hinten geschlagen wird weiter nach vorne.
Leider Gottes sind die Rodhits nach wie vor auf 1.8 Niveau. Wäre das auch (wie die Range und das Knockback) auf 1.7 Niveau, wäre wieder alles perfekt ;)
Bei Schafe an die Macht bin ganz deiner Meinung, aber nimm mir meine geliebte Rod nicht weg :c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop