Hits

Ihr_Linksanwalt

Mitglied
21 Juni 2016
15
3
165
Amerika
Hallo

Ich habe grade eben eine runde kit 1v1 gespielt. Ich wollte fragen wieso ich keine hits bekomme? Ich habe denn Gegner bestimmt 2 Sekunden gehittet. Mich wurde es freuen das der server irgendwann wieder geht weil es ***** echt ab und ich habe mittler weil kein spass mehr am server,

Naja vielleicht gibt es ja Probleme mit deiner Verbindung oder so. Versuche doch mal wenn- mit einem 2. Account. Wenn nicht erstelle einen Bugreport/Ticket .

Hallo

Ich habe grade eben eine runde kit 1v1 gespielt. Ich wollte fragen wieso ich keine hits bekomme? Ich habe denn Gegner bestimmt 2 Sekunden gehittet. Mich wurde es freuen das der server irgendwann wieder geht weil es ***** echt ab und ich habe mittler weil kein spass mehr am server,
Hey,
durch deinen Ping da du aus Amerika kommst. Die Verbindung ist eher schlecht da die Server in Frankfurt stehen.

OmaUndOpa

Warscheinlich hast du einen schlechteren Ping (Eine schlechtere Internetleitung) als andere
User. Starte doch bitte einfach mal deinen Router (Deine Fritzbox / Deine Easybox) etc. neu!
Vielen Dank für deinen Beitrag / Deinen Thread!♥ Ich wünsch dir was Bruder :D

Nun ja ,daran kann man nichts ändern. Wie omaundopa gesagt hast liegst du 5436 km entfernt. Kauf dir stärkere Router

Naja versuch duch mal mit z.B. 5zig Mod zu spielen...
Aber Gommes AC is auch nicht das beste vom besten.

Ich habe eine 120k Leitung du Schlaumeier.
Hat Nichts mit dem Ping zu tuen.
Bandbreite sagt, wie viel du auf einmal durchkriegst. Deswegen ist Sie vermeintlich "schneller".
Der Ping hingegen beschreibt die Reaktionszeit die es braucht eine Anfrage zum Server zu schicken und Antwort zu erhalten.

Wenn ich also direkt neben dem Serverraum sitze, kann ich auch mit nem 56k Modem nen gescheiten Ping haben.

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop