Hitmarker

• Ersteller Ersteller Kletscher_Musicrecords
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hey Leute!

Ich bin der erste der mit dieser Idee kommt (hab die Sufu benutzt :P).
Auf jeden Fall, wäre es nicht cool würde man bei jedem Spielmodi wenn man jemanden schaden zufügt, ein Hitmaker erscheinen (wie bei COD). Ich finde das Jetzige Geräusch wenn man jemanden mit den Bogen trifft langweilig und ich finde ein Hitmarker wäre keine schlechte Idee um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Damit wäre auch GommeHD.net der erste Server (glaube ich) der Hitmarker einführen würde.

MfG Kletscher

Freue mich auf die Diskussion

• Like
Reaktionen: MrCuddlex
Hey Leute!

Ich bin der erste der mit dieser Idee kommt (hab die Sufu benutzt :p).
Auf jeden Fall, wäre es nicht cool würde man bei jedem Spielmodi wenn man jemanden schaden zufügt, ein Hitmaker erscheinen (wie bei COD). Ich finde das Jetzige Geräusch wenn man jemanden mit den Bogen trifft langweilig und ich finde ein Hitmarker wäre keine schlechte Idee um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Damit wäre auch GommeHD.net der erste Server (glaube ich) der Hitmarker einführen würde.

MfG Kletscher

Freue mich auf die Diskussion
Hör mir bitte auf mit deinem COD du redest schon in jeden von dir erstellten Threads von COD:(

Du kannst erstens den Sound aändern und zweiten ist der Hitmarker in Minecraft ja vorhanden, da es ja kein PvP-lastiges Spiel werden sollte wurde nur die "rot"-Animation hinzugefügt, beim Bogen bekommt man ja sogar noch akustisch Feedback....Ich persönlich, will Minecraft Vanilla halten, wenn du auf CoD stehst, kannst du ja dein Soundpack modifizieren oder eine Mon installieren/schreiben. Hol dir doch bei einem Modder hilfe. Letzendlich brauchst du ja nur eine Textur für das Fadenkreuz (Kenn mich mit COD nich aus, so isses bei Battlefield) Und die Textur muss kommen, wenn die Abfrage auf einen Hit positiv antwortet, wird diese Textur die normale ersetzen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop