Erledigt Hitdelay

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
870
3.577
1.155
dem Lombank West CEO Office
Hey kann es sein das das Hitdelay in Conquest bzw auf dem ganzen Server Verringert wurde?

Teilweise bekommen Gegner so schnell Schaden das sie keine Chance haben sich zu wehren und auch in Kämpfen gegen Scouts merkt man es extrem das man so schnell gehittet wird das man praktisch wertlos ist :/ wenn möglich bitte wieder ein normales Hitdelay einführen da Conquest sonst langweilig wird

Liegt eventuell daran, dass manche Spiemodi wieder auf NCP umgeändert wurden, und man mit NCP teilweise bessere (bzw auch vllt. schneller) Hits bekommt als mit AAC.

Stimmt. Das könnte sein. Bei AAC (als Beispiel) kann man soweit mir bekannt ist, das HitDelay einstellen :)

Hey, c:

Ja, das stimmt!
Mir ist es heute im Spielmodie Kit - 1VS1 aufgefallen, dass man mit gutem Ping ziemlich viele Schläge langen kann.
Ledeglich kann es aber auch an der Klick - Geschwindigkeit (CPS = Clicks per second) liegen.
Denn wenn ein Spieler eine CPS von 6 hat und sein Gegner eine Viel effektivere CPS von 15 besitzt, so wird dieser mehr Schläge landen können.
Dabei möchte ich darauf hinweisen, dass Autocliker verboten sind.^^

MfG,
Rescuee :)

• Like
Reaktionen: IchbinMan
Ich liege da nicht falsch.
Der Minecraft - Client lässt zwar nur 4 CPS zu, jedoch wird der nächste Klick schneller Umgesetzt, wenn man eine höhere CPS hat. ^^
So gesehen hat man mehr Schläge als ein Gegner, welcher keine hohe CPS hat.
Genau. Ich zum Beispiel habe, wenn ich Jitter-Klicke einen 12er-14er Klickspeed, und besitze, dank lan Kabel einen konstanten 32er Ping. Trotzdem gebe ich meinem Freund, welcher einen konstanten 12er Ping hat, bessere Hits, da er ,,nur" einen 5er Klickspeed hinbekommt...
Btw, hol dir aber keinen Autoklicker, du wirst gebannt;)
LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop