Hey
Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag überhaupt umsetzbar ist, aber wenn dann wäre es meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Cores Spielmodus zu verbessern.
Und zwar ist es mir nun schon öfter passiert, dass ich gerade dabei war einen Core des Gegnerteams abzubauen, aber ein Teammate von mir sich immer wieder in mich reingestellt hat, weil er die Coins für das Abbauen selbst wollte und wahrscheinlich seine Stats verbessern wollte. Das ist eine ziemlich nervige Art von teamtrolling. Wenn man aber die Hitbox von den Teammitgliedern ausstellt, bzw. es so einstellt, dass man durch die Mates Blöcke abbauen kann, wäre das hilfreich.
PRO+Man würde enorm gegen teamtrolling vorgehen und ein Problem beheben, das fast jede 2. Runde auftritt
CONTRA-Wenn 2 oder mehr Gegner sich gerade am eigenen Core zu schaffen machen, kann man sich keine zeit mehr verschaffen, indem man den einen gegner in den anderen abbauenen schlägt, um seinen Fortschritt beim Abbauen zu resetten
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und er ist umsetzbar.
Und zwar ist es mir nun schon öfter passiert, dass ich gerade dabei war einen Core des Gegnerteams abzubauen, aber ein Teammate von mir sich immer wieder in mich reingestellt hat, weil er die Coins für das Abbauen selbst wollte und wahrscheinlich seine Stats verbessern wollte. Das ist eine ziemlich nervige Art von teamtrolling. Wenn man aber die Hitbox von den Teammitgliedern ausstellt, bzw. es so einstellt, dass man durch die Mates Blöcke abbauen kann, wäre das hilfreich.
PRO+Man würde enorm gegen teamtrolling vorgehen und ein Problem beheben, das fast jede 2. Runde auftritt
CONTRA-Wenn 2 oder mehr Gegner sich gerade am eigenen Core zu schaffen machen, kann man sich keine zeit mehr verschaffen, indem man den einen gegner in den anderen abbauenen schlägt, um seinen Fortschritt beim Abbauen zu resetten
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und er ist umsetzbar.