Cores Hitbox von Mates ignorieren

Falkenflug77

Mitglied
26 Apr. 2018
43
40
188
Hey :) Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag überhaupt umsetzbar ist, aber wenn dann wäre es meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Cores Spielmodus zu verbessern.
Und zwar ist es mir nun schon öfter passiert, dass ich gerade dabei war einen Core des Gegnerteams abzubauen, aber ein Teammate von mir sich immer wieder in mich reingestellt hat, weil er die Coins für das Abbauen selbst wollte und wahrscheinlich seine Stats verbessern wollte. Das ist eine ziemlich nervige Art von teamtrolling. Wenn man aber die Hitbox von den Teammitgliedern ausstellt, bzw. es so einstellt, dass man durch die Mates Blöcke abbauen kann, wäre das hilfreich.

PRO+Man würde enorm gegen teamtrolling vorgehen und ein Problem beheben, das fast jede 2. Runde auftritt
CONTRA-Wenn 2 oder mehr Gegner sich gerade am eigenen Core zu schaffen machen, kann man sich keine zeit mehr verschaffen, indem man den einen gegner in den anderen abbauenen schlägt, um seinen Fortschritt beim Abbauen zu resetten

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und er ist umsetzbar.
 
  • Like
Reaktionen: EntexBTW
Hey :) Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag überhaupt umsetzbar ist, aber wenn dann wäre es meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit den Cores Spielmodus zu verbessern.
Und zwar ist es mir nun schon öfter passiert, dass ich gerade dabei war einen Core des Gegnerteams abzubauen, aber ein Teammate von mir sich immer wieder in mich reingestellt hat, weil er die Coins für das Abbauen selbst wollte und wahrscheinlich seine Stats verbessern wollte. Das ist eine ziemlich nervige Art von teamtrolling. Wenn man aber die Hitbox von den Teammitgliedern ausstellt, bzw. es so einstellt, dass man durch die Mates Blöcke abbauen kann, wäre das hilfreich.

PRO+Man würde enorm gegen teamtrolling vorgehen und ein Problem beheben, das fast jede 2. Runde auftritt
CONTRA-Wenn 2 oder mehr Gegner sich gerade am eigenen Core zu schaffen machen, kann man sich keine zeit mehr verschaffen, indem man den einen gegner in den anderen abbauenen schlägt, um seinen Fortschritt beim Abbauen zu resetten

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und er ist umsetzbar.
Nein, es ist nicht umsetzbar.
 
Was man machen kann ist eine Art Schutzschild (ähnlich wie das VIP Schild im Hub) um dich.
Also wenn du z.b. direkt auf dem Core stehst, bekommst du einen Bereich, welchen deine Mates nicht betreten können. Dieser ist dann ca. 1 Block groß. Dies würde auch gegen deinen Contra Punkt wirken. Du als Gegner könntest dann Teammates immer noch rein schlagen.
Da ich aber nicht oft Cores spiele, weiß ich nicht, ob dies von der Community erwünscht ist.

Aber Hitboxen für nur das eigene Team auszuschalten ist nur recht schwer möglich. Über Umwege würde es gehen, aber ich denke nicht, dass dies gemacht wird.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Falkenflug77
Heyho,

Dein Vorschlag ist leider technisch nicht umsetzbar. Du kannst solche Spieler übrigens für Trolling melden.
Dennoch bedanke ich mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: Falkenflug77

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop