Erledigt Hit Range Mod

Hallo Liebes Gomme-Team,
Ich würde gerne wissen ob ich den "Hit Range Mod" verwenden darf um Invis Cheater besser zu detektieren.
Hier der Link zum Mod https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/hit-range-mod

MfG
Phil_
Im Replay könnte ich mir vorstellen, dass es erlaubt ist, aber in CWs oder anderen Spielmodi ziemlich sicher nicht, da dieser Kreis als eine Art ESP fungiert und dir die Position von anderen Spielern verrät, auch wenn sie sneaken.
MfG

Guten Tag,

man muss, bevor man beurteilt, ob das Ganze erlaubt ist, Folgendes festellen.

An sich dürfte diese Modifikation erlaubt sein, da lediglich die Hit-Range visualisiert wird.
Und das gibt dir keinerlei Vorteile, vielleicht würde es sogar kontraproduktiv sein, indem diese einen irritiert.

Jedoch kann es sein, dass der Kreis eines Spielers, sollte er hinter eine Wand stehen, außerhalb der Wand erscheint.
Das würde dir dann zeigen, dass ein Spieler hinter dieser Wand ist.
Und das ist klipp und klar verboten, da es dann keinen Unterschied zwischen Player-ESP und der Visualisierung der Hit-Range gibt.

Sprich, du müsstest schauen, ob diese Modifikation dir dann irgendwelche Vorteile bringt, die ein User ohne diese Modifikation nicht hätte.

Abschließend kann man noch sagen, dass jeder Moderator nach seinem Ermessen handelt.
Würde er einen Punkt finden, der gegen die Regeln verstößt, würde das schlecht enden können.
Am besten sollte man sowas direkt lassen. Solltest du es aber nicht wollen, vergewissere dich erst, ob diese Modifikation irgendwelche Vorteile mit sich bringt.
Danach dürftest du wissen, ob die Modifikation erlaubt ist, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop