Hit-Delay im FFA-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diarOG

Mitglied
30 Sep. 2020
2
60
260
20
Japan
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich spiele schon seit mehreren Jahren den FFA-Hardcore Spielmodus und gehöre zu den Top-5 Alltime Spielern. In letzter Zeit fällt mir beim Kämpfen auf das ich öfters verzögerte Delay-Hits bekomme. Dies habe ich dann auf mehreren Clients wie LabyMod, Badlion, Lunar und PVPLounge genauer überprüft und auf jeden dieser genannten Clients habe ich Hit-Delay bekommen. Mir ist aufgefallen das ich in den ersten fünf bis zehn Minuten normale Hits bekomme und danach nur noch Partikel und verzögerte Hits. Durch diese verzögerten Hits hab ich kaum eine Chance gegen andere Spieler. Dies ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen Freunden die ebenfalls den Modus aktiv spielen. Außerdem gibt es ja wie jeder weiß eine große Anzahl an Cheater im FFA-Hardocore Modus. Diese Cheater sind mittlerweile zur 1.16 Version gewechselt, da sie dort einen viel höheren Autoklicker benutzen können. Da sie jetzt viel mehr CPS bekommen haben diese Spieler einen enormen Vorteil gegen 1.8 Spieler. Ich selber Butterlfly in der 1.8 Version und merke sofort das ich bei 14-17 Clicks öfters verzögerte Hits bekomme. Ich denke das ich für viele Spieler des FFA-Hardcore Modus sprechen kann und hoffe das dieser Hit-Delay Bug bald behoben wird so das wir alle wie vor einigen Monaten normal spielen können.

Mit freundlichen Grüßen

~ diaar
 

Mcnster

Mitglied
5 Juli 2020
3
38
263