Hit-Delay im FFA-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diarOG

Mitglied
30 Sep. 2020
2
60
260
20
Japan
Sehr geehrtes GommeHD.net Team,

ich spiele schon seit mehreren Jahren den FFA-Hardcore Spielmodus und gehöre zu den Top-5 Alltime Spielern. In letzter Zeit fällt mir beim Kämpfen auf das ich öfters verzögerte Delay-Hits bekomme. Dies habe ich dann auf mehreren Clients wie LabyMod, Badlion, Lunar und PVPLounge genauer überprüft und auf jeden dieser genannten Clients habe ich Hit-Delay bekommen. Mir ist aufgefallen das ich in den ersten fünf bis zehn Minuten normale Hits bekomme und danach nur noch Partikel und verzögerte Hits. Durch diese verzögerten Hits hab ich kaum eine Chance gegen andere Spieler. Dies ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei vielen Freunden die ebenfalls den Modus aktiv spielen. Außerdem gibt es ja wie jeder weiß eine große Anzahl an Cheater im FFA-Hardocore Modus. Diese Cheater sind mittlerweile zur 1.16 Version gewechselt, da sie dort einen viel höheren Autoklicker benutzen können. Da sie jetzt viel mehr CPS bekommen haben diese Spieler einen enormen Vorteil gegen 1.8 Spieler. Ich selber Butterlfly in der 1.8 Version und merke sofort das ich bei 14-17 Clicks öfters verzögerte Hits bekomme. Ich denke das ich für viele Spieler des FFA-Hardcore Modus sprechen kann und hoffe das dieser Hit-Delay Bug bald behoben wird so das wir alle wie vor einigen Monaten normal spielen können.

Mit freundlichen Grüßen

~ diaar
 

Mcnster

Mitglied
5 Juli 2020
3
38
263
Ich kann dies nur bestätigen und als top 10 alltime gungame Spieler kann ich auch für gungame sprechen, da dort das selbe Problem besteht mit den Hit delays und only Partikel Hits. Man macht es den cheatern somit nicht wirklich schwerer, sondern mehr den legit Spielern. Ich klicke legit mit 10-11 cps jitter und bekomme auch teilweise bei one click in gungame hitdelays oder nur Partikel. Dies ist sehr schade und dadurch macht es oft kein Spaß mehr. Es wäre schön wenn man dieses Hit delay und Partikel hits wenigstens für Leute die mit BAC Spielen entfernen würde. Dies würde den Spielspaß vor allem für legit Spieler auch wieder enorm steigern.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
  • Like
Reaktionen: cuuker und Frombronx

Mcnster

Mitglied
5 Juli 2020
3
38
263
Es wird als bug beschrieben weil es sich wie ein Bug anfühlt wenn man legit spielt und man Hit delays bekommt. Bitte kommentier nur wenn du Ahnung hast und nicht wenn du Mod werden willst und eigentlich keine Ahnung von gar nichts hast.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Moin,
das ist mir im Allgemeinen schon öfters auf Gomme aufgefallen. Ich spielte meistens mit BAC, auf Lunar etc. habe ich das noch nicht bemerkt.
Aber ich stimme euch zu, am Spielerlebnis bzgl. FFA HC und anderen PvP Modi kann noch etwas verbessert werden.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Ich habe die Inhalte in dem Thread aufgenommen und intern festgehalten.
Sollten Bugs noch immer auftreten, kannst du dazu einen /bugreport Ingame erstellen.
Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop