TTT Hit Abfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
733
1.414
1.155
27
Saarbrücken
www.gidf.de
Es gibt ja dieses achsoschöne Kick/Ban System in TTT dass wenn man zuviele Innos tötet gekickt wird das ganze ist aber noch ausbaufähig z.B indem es prüft ob du zuerst von demjenigen geschlagen wurdest der dich töten wollte wenn er Inno war denn ich wurde schon 3 mal aus dem Spiel gekickt und 1 mal für 5 Minuten gebannt weil Innos andere Innos oder einen Dete gerandomt haben und ich sie dann getötet hab.

Ein gutes Beispiel sieht man hier:

Hey,

Wenn der Gegner dich nur mit der Faust schlägt, kannste damit ausgehen, dass er dich NICHT töten möchte. Dann weisst du, er ist auch Inno.

Zur deiner Idde:
Ist eig noch eine nette Idee ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD

Hey,

Wenn der Gegner dich nur mit der Faust schlägt, kannste damit ausgehen, dass er dich NICHT töten möchte. Dann weisst du, er ist auch Inno.

Zur deiner Idde:
Ist eig noch eine nette Idee ^^

Mit freundlichen Grüßen
DonatoHD
Was hier ja nicht der Fall ist ;)

Hab heute ausversehen meinen Traitor Kollegen mit der Traitor Falle gekillt(hab nur gelesen: [Name] hat den Traitor-Tester betreten und gedrückt), wurde sofort gekickt und die Innos haben gewonnen. Ich denke das System ist verbesserungswürdig

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop