Hallo ich bin snipes_selim67 Das wäre sehr cool wenn man /History (name) machen könnte . Dann wird die name history von dem spieler Angezeigt . LG Selim
Hallo ich bin snipes_selim67 Das wäre sehr cool wenn man /History (name) machen könnte . Dann wird die name history von dem spieler Angezeigt . LG Selim
ja aber viele Spieler Benutzen Toggle sneak oder gar nichts Wenn man in der Runde ist dann geht man ungerne in NameMC . LG Selimich glaube , dass es das schon bei Labymod gibt (bin mir nicht sicher). Also ich meine es heißt Name History und , wenn du Namen/Skins von Spielern suchst gehe auf diese Seite : https://de.namemc.com/
Es gibt aber welche, die kein Labymod benutzen wollen ? Es gibt ja keine Pflicht diese zu benutzen ^^Wie oben schon gesagt, benutze die Labymod.
ja habe ich gesagt Da hast du rechtEs gibt aber welche, die kein Labymod benutzen wollen ? Es gibt ja keine Pflicht diese zu benutzen ^^
Da hast du Recht, aber mal eben auf eine Website zu gehen ist ja wohl auch nicht die Schande. Außerdem ist der Vorschlag ziemlich irrelevant da es zu viel Aufwand wäre einen solchen Command in das Netzwerk zu integrieren.Es gibt aber welche, die kein Labymod benutzen wollen ? Es gibt ja keine Pflicht diese zu benutzen ^^